Scrapbook Heaven

Hallo ihr Lieben,

zum Glück hab ich noch ein älteres Layout, welches ich noch gar nicht gezeigt hab, denn ich komme leider zu nichts. Dabei wären da noch so viele Sachen die ich gerne machen möchte. : /

Dies sind die Fotos aus dem tollen Scrapbookladen Archiver´s, einfach ein Traum. : )




Ich wusste ja, dass weniger Zeit für das Scrappen bleibt, sobald mich der Ernst des Lebens einholt und ich arbeiten muss. Aber dadurch, dass wir momentan noch bei meinen Eltern in Wismar wohnen und nur ein Auto haben, gehen jeden Tag noch mal 3 Stunden allein für das Fahren drauf. : / Um 7 fahren wir los, nur damit ich dann 8:30 auf Arbeit bin, denn Hein muss nach Kühlungsborn und ich nach Rostock. Und Landstraßen am Morgen verbreiten Kummer und Sorgen!! ; )

Aber wir sind auf fleißig auf Wohnungssuche und haben auch schon ein paar schöne gesehen, hoffentlich klappt es ganz bald. : )

Spätestens am Wochenende werd ich mich dann auch an die USA-Berichte setzten und hier für Lese-Nachschub sorgen!! : )

Kommentare:

Cherry * Steffi hat gesagt…

Klasse, tolles Layout! LG Steffi

Heike hat gesagt…

Weltklasse Layout!!!Find ich super wie du die Fotos angeortnet hast! LG Heike

cathi hat gesagt…

Da wäre ich gerne dabei gewesen. Willkommen zurück in Deutschland. Und viel Glück bei der Wohnungssuche.

Samantha Wright hat gesagt…

Great layout and it dofo looks like scrapbook heaven

Sarah hat gesagt…

Erst Mal willkommen zuhause! Ein tolles LO und ein genialer Laden. Ich muss unbedingt auch mal ins Scrapbooking-Land ;)

Die Farbkombination ist soo toll!

Chrissi hat gesagt…

Wow,man sieht dir an das du dort zufrieden warst,aber wer von usn wäre das nicht :D

Super-klasse Layout!!

Liebe Grüße chrissi

froileinspruengli hat gesagt…

Uuuuuhh...ich muss auch mal wieder in einen Scrap-Himmel...sieht sehr schön aus dein Layout!
Ich hoffe ihr findet bald die perfekte Wohnung für euch! Herzlichst Ruth

Jessica hat gesagt…

Wieviele Stunden verbringt man denn so in diesem Laden? Der lädt ja zum Ausrasten ein ;) scöne Layout als Erinnerung und willkommen zurück!

Michelle hat gesagt…

Love the blues and greens, and how you fit so many photos without overwhelming the page!

Chantalle hat gesagt…

Love your colour combinations and the little details. That bow is super sweet

Carol Wilde hat gesagt…

Super LO, wirklich tolle Farben !

LG von Carol

steffka hat gesagt…

super super super süßes Layout...
ich mag die vielen Bilder und die tollen Details... schick

Dana F. hat gesagt…

Schönes Layout! In so einem Riesenladen würd ich auch gerne mal stöbern gehen :) Bin schon mal auf die Reiseberichte gespannt!

Chantalle hat gesagt…

Fantastic layout! That store looked amazing

Sandra Dietrich hat gesagt…

Hey Maria, wo bleibt dein Bericht? Würde mich freuen mal wieder etwas von dir zu lesen. Liebe Grüße von Sandra

Mermaid hat gesagt…

Maria, ich vermisse dich! Hoffe, es geht dir gut!
Liebe Grüsse, Marjan

PrinzessinN hat gesagt…

Cooles Layout und das sieht wirklich nach einem Paradies aus.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS