the tallest man on earth

Huhu,

hier mal wieder ein Layout. Diesmal in Schräglage. : )




Die Fotos sind von unserem ersten Konzert hier, das Gute!! ; )

Meine Glitzerkleckse sind diesmal nicht so richtig was geworden, war wohl zu wenig Kleber übrig beim Mischen, sodass mir der Glitzer nach dem Trocknen wieder abgebröselt ist. Deshalb bin ich noch einmal mit Glossy Accents drüber. Aber nun sehen sie natürlich ganz anders glänzig aus.. Hmm, na ja, funktioniert auch irgendwie.

Und diese Alpha-Sticker find ich ja wirklich toll, aber sie kleben ja mal leider gar nicht gut. Ständig fehlte wieder ein Buchstabe und klebte irgendwo anders.. : / Aber nun ist es ja im Album.

So, dass war es auch schon wieder. Morgen zeig ich euch dann mal wieder ein Minialbum.
Bis dahin, machts mal gut.

Kommentare:

Jessy Christopher hat gesagt…

Such a fun layout! Love the color!

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus!
Jetzt muss ich mich endlich mal wieder durch deinen Blog lesen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
LG Yvonne

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS