mini Minialbum

Hallo ihr Hübschen,

letzens hab ich ein klitze kleines Minialbum für eine Freundin gebastelt, das wollte ich euch heute mal zeigen.

Es ist gerade mal 3" x 3" inch groß. Also wirklich eine witzige Nettigkeit. :D










Und auch so schnell gemacht. : ) Bei der Größe konnte ich mir glatt Zeit lassen mit dem Verzieren und allen kleinen Spielereien, ohne dass ich auf der letzten Seite keine Lust mehr. So geht es mit ja sonst eigentlich immer, wenn ich Minialben mache. Deshalb bekommt ihr oft den ersten, aber nie den letzten Teil zu sehen. ; )

Ich werkele auch schon wieder an einem nächsten Mini, diesmal mit Fotos vom 4. Juli. : ) Aber dazu später mehr.

Das war es auch schon wieder von mir. Dann machst mal gut!! : )

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Das kleine Mini ist supersüß. Mir geht es mit großen Minialben auch so, zum Schluß ist dann die Luft raus!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist ein wundervolles Mini. Da stimmt einfach alles! Sehr sehr schön.

Heidi hat gesagt…

Ach, Maria, über solche eine winzige Nettigkeit würde ich mich auch sehr freuen.
Sehr schick.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Oh, hier habe ich ja in den letzten Wochen ohne Internet einiges verpasst. War ja richtig aufregend bei euch...und tolle Werke hast du gestaltet. Einfach toll!
Liebe Grüße,
Alex

Michelle hat gesagt…

Adorable mini album, I love how "mini" it is! :)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS