heute ein Layout

Hallo ihr Lieben,

weil wir ja gerade in Utah umher tingeln, heute kein Wochenbericht, sondern nur ein Layout.




Die Fotos sind wie ihr es bestimmt schon erkannt habt aus Denver. Als wir dort unseren perfekten Tag mit Scrapbook Shoppen, Museum und Konzert verbracht haben. Hach, das war schön.

Eigentlich wollte ich auch noch was dazu schreiben, hab ich wohl ganz vergessen. Huch..

Mir fällt auch mal wieder auf, dass ich es irgendwie kaum mal schaffe ein wirklich farbenfrohes Layout zu gestalten. Meist beschränke ich mich auf 2 oder 3 Farben, hmm.. Muss ich mal ändern!!

So und das war es auch schon wieder für heute. Für morgen hab ich aber noch einen Blogpost vorbereitet. ; )

Kommentare:

steffka hat gesagt…

die Papiere passen einfach perfekt zu den Fotos.. ich finds super

Anonym hat gesagt…

Schicki..Auch wenn's nicht so farbenfroh ist, ich find's super!
Freu mich, dass du so eine tolle Zeit hast..
Grüßlies an Hein ;-)

xoxo Caro

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, das Layout gefällt mir sehr gut!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS