Ganz ganz viele Dreiecke

Hallo ihr Hübschen,

eigentlich wollte ich dieses Layout schon gestern posten, denn die Farben hätten so gut zum gestrigen 4th of July gepasst. Aber wir wurden schon um 7.30 zum Wandern abgeholt, ja morgens, da hab ich es vorher einfach nicht mehr geschafft.

Aber nun, hier also mein Layout zum Memorial Day mit ganz vielen Dreiecken. : )
Handgeschnitzt versteht sich.




Hat viel länger gedauert als erwartet, die vielen kleinen Dreiecke auszuschneiden.. Aber ich finde es hat sich gelohnt, also geht das in Ordnung.

So und das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, machts gut!!

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Genial! Und auch so schön patriotisch, du hast dich ja wirklich schon eingelebt ;)

Anonym hat gesagt…

I like :-D thihihi, a lot.. :-*

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS