Boulder in Bloom

Huhu,

wieder kein Wochenrückblick, stattdessen noch ein Layout. Wie gut, dass ich noch so viele in petto hatte. : )





Hier hab ich noch mal ein Foto aus dem April verscrappt, als die Fußgängerzone in Boulder so hübsch geblüht hat. Ich mag das Foto einfach so gern.

Und ich wollte unbedingt noch mal ein Layout mit diesem schicken Strahlen-Effekt machen, wisst ihr was ich meine!? Ich weiß gerade gar nicht, wie ich dieses Muster nennen soll. Hat das überhaupt einen Namen!? Eigentlich hat doch beim Scrapbooking alles einen Namen!?

Na ja, jedenfalls ist mir das Ganze aber ein bisschen zu statisch geworden.. Nicht so locker flockig wie ich mir das eigentlich gedacht hatte..!? Also werd ich mich einfach irgendwann noch mal daran versuchen. So. : )

Ansonsten hab ich wieder viele kleine Schnipselchen verwendet. Praktisch, wenn die hier erst einmal so rumliegen. ; )

Wir müssten es nun schon in den Yellowstone National Park geschafft haben. Ich glaube, ich werde wieder jede Woche einzeln zusammen fassen, wir machen wahrscheinlich wieder etliche Fotos!! ; )

Also bis demnächst..

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Lovely page, that sunburst is so fun!!

Sandy Ang hat gesagt…

so wonderful the way you used all the bits and pieces of paper on your page.

Michelle hat gesagt…

Wow, wunderschönes Layout!! Liebe Grüsse Michelle

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS