7 Jahre

Eigentlich wollte ich ja nur mal dieses tolle Resist-Papier von Pink Paislee ausprobieren, aber irgendwie ist daraus dann dieses super pinke Layout geworden..!?

Ich bin nicht wahnsinng begeistert, aber ich dachte ich zeig es euch trotzdem mal.




Ich dachte ich mach einfach mal ein Layout ohne Fotos draus und widme es dann irgendwie unserem 7-Jährigen. Ich weiß auch nicht, was anderes fiel mir bei so viel rosa irgendwie nicht ein. ;D

Ansonsten finde ich diese Resist-Papiere aber ganz cool. Das weiß aufgedruckte Muster kommt erst so richtig zur Geltung, wenn man den weißen Hintergrund irgendwie mit Farben einfärbt. Da ich nur eine rotes Stempelkissen zur Hand hatte, hab ich einfach ein bisschen Stempelfarbe mir Wasser gemischt und mit einem Pinsel aufgetragen. Das hat auch gut funktioniert, aber aus rot wurde dann eben rosa. Na ja, kommt auch ins Album.

So das war es erst einmal wieder. Wir sind im Moment wahrscheinlich gerade irgendwo im Grand Staircase Escalante National Park und gucken uns schicke rote Steinformationen an. : )

Ich werde bald berichten. Bis dann..

Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Obwohl Rosa und Pink sonst so gar nicht meins ist, finde ich das Layout einfach toll! Da würde ein s/w-Paarfoto einfach perfekt passen.
Viele liebe Grüße, Dörthe

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum 7-jährigen!! :-)
Küsschen, Caro.

Jessica hat gesagt…

Also ich mag ja rosa ;) und finde das Layout total gelungen! Ist garnicht so einfach sowas ohne Foto ansprechend zu gestalten :)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS