Wetterwechsel

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein Layout über die lustigen Wetterwechsel hier in Boulder. Zumindest zu Beginn unseres Aufenthalts war das ja doch jede Woche wieder überraschend, Sonne - Schnee - Sonne - Schnee!?




Ich hab ein paar Sachen aus dem letzten Studio Calico Kit genutzt und viele andere hübsche Sachen vom letzten Shopping Erlebnis bei Archiver´s.

Ich hoffe ich komme dort noch mal hin, Freitag- und Samstagabends machen die dort immer eine große Cropnacht. Die nennt sich Scrap-Mania, das klingt doch vielversprechend!! ; ) Na, mal sehen, ob das noch klappt.

So ich werd dann mal Spanisch lernen. Am Montag waren wir bei einem Banquet und ich war nicht da, hab also was nachzuholen.. : /

Euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das Wetter ist ja selten so, wie man es gerade braucht oder gerne möchte... und manchmal gehen diese Wetterwechsel wirklich viel zu schnell...
Dein Layout gefällt mir gut.
Lg Heidi

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ja, das Wetter spielt schon manchmal "verrückt" - wer sich sowas ausdenkt ... tsss ... :). Dein Layout ist schön, besonders der Schwarz-weiß-Kontrast gefällt mir. Liebe Grüße von Sandra

Jessica hat gesagt…

Das sieht ja wirklich kurios aus! Die tags/vellum nter den Bjildern find ich toll!

Chantalle hat gesagt…

Love that contrast between the dark and light papers

Michelle hat gesagt…

Wow, such drastic differences in the photos! I like that you chose a dark background, everything just pops off of it!

Anonym hat gesagt…

Oh wow, das ist echt schön..
Weiter so, du Bastelfee!!
Kussi, Caro

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS