Serien Junkies

Hallo ihr Hübschen,

hier also heute mal wieder ein Layout.

Mal eine ganz neue Farbkombination für mich. Ich dachte erst die Fotos passen überhaupt nicht zusammen oder zu irgendwelchen Scrapkram der hier rumliegt. Aber dann konnte ich ja doch noch etwas draus machen, ohne die Fotos erst noch einmal in schwarz/weiß zu konvertieren.

Zum Thema muss ich ja gar nicht mehr viel sagen, das erklärt sich ja von selbst!! ; )





Das Hintergrundpapier ist schon älter und ich weiß nicht mal mehr von welcher Marke. Ich hatte mir ein paar Lieblingspapiere mit hierher genommen - sicher ist sicher!! ; )

Und beim letzten Shopping-Erlebnis hab ich viele dieser hübschen Enamel Dots mitgenommen, ich hatte also welche in den passenden Farben da!! : ) Ich mag die immer noch sehr!!

Sobald ich dann auch wieder die nächsten Fotos vom Reisetagebuch bearbeitet hab, dazu mehr.

Bis bald, schönen Abend noch!!

Kommentare:

Mermaid hat gesagt…

Wow, ich finde die Farbe richtig genial! Ich bin auch ein Serienjunkie, ich schaue gerne Gilmore Girls, L-Word und Mad Men. Aber auf DVD, denn für "normales" Fernsehen habe ich keine Zeit!

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Oh mein gott du bist so talentiert! Mir fällt jedes mal.alles aus dem gesicht weil du das so toll machst. Es ist immer so detailreich und perfekt abgestimmt! Ich liebe es :)

Liebe grüße
Kaddi ♥

shire hat gesagt…

Dein Layout ist total super!! :)

Sarah hat gesagt…

Oh wie schön! Noch jemand der auf OTH steht! Es gibt irgendwie so wenige die die Serie überhaupt kennen. Ich liebe sie!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS