Rocky Mountains Layout

Hallo ihr Hübschen,

hier heute ein Layout mit vielen, vielen Fotos vom Rocky Mountain National Park. Ich glaube, ich bin dabei ein eigenes Album mit Layouts über unseren USA Aufenthalt zu füllen!! ; )



(Hier erkennt ihr übrigens auch mal meinen Fotohintergrund - 4 weiße Cardstocks - auf dem Boden - vor dem Fenster - origniell, nicht wahr!? ; )

 
9 Fotos!! Neun!! Letztens hab ich mich noch über 5 gefreut!? Ziemlich cool, oder!? : )
Bei so vielen Fotos fiel mir dann aber auch nichts Besseres ein, als überall ein paar kleine Schnipsel dazwischen zu packen. So ergibt sich hier wenigsten ein rundes Bild.

Eigentlich wollte ich die ganze linke Spalte voll schreiben, aber mir ging irgendwie der Stoff aus.. Egal so gehts auch. Und die Alpha Sticker hab ich übrigens bewusste schief hingeklebt, ich dachte ich stell so ein bisschen die Berge da. Aber ich glaube, dass hat nicht so recht funktioniert!? Na ja.. ; )

So, das war also Nummer 2 von 3. Aber hier liegt nun auch schon wieder ein weiteres Layout rum. Das ist aber noch nicht ganz fertig. Trotzdem scheine ich irgendwie nen Lauf zu haben. Und es macht richtig Spaß!! : )

Das war es auch schon wieder für heute, machts gut!!

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Ich finde das Layout gut. Als ich die welligen Buchstaben sah, habe ich überlegt ob du das so wolltest und dann dachte ich mir: "Soll bestimmt so ein bisschen die Berge darstellen."
Und dann habe ich gelesen, dass das dein Plan war. Also bei mir hat die Assoziation funktioniert :D

huebs hat gesagt…

Sieht klasse aus, ich liebe viele Fotos auf LOs. Und die Idee mit den Berg-Alphas ist der Hammer. Die klaue ich mir bei Gelegenheit.
LG Steffi

Chantalle hat gesagt…

Love this! Your long journalling is great and really compliments the multiple photos

Sandra Dietrich hat gesagt…

Klasse Layout und die Titelgestaltung ist natürlich auch sehr originell!!! Liebe Grüße von Sandra

Anya hat gesagt…

Lovely page with lots of pictures!

steffka hat gesagt…

genial so viele Fotos.... das ist so richtig klasse

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS