Reisetagebuch Teil 2

Hallo ihr Lieben,

hier nun also der zweite Teil von meinem Reisetagebuch. Eigentlich sollte das ja schon gestern online gehen, aber Opera wollte nicht so, wie ich es wollte. Und nachdem ich den Laptop angeschrien hab, hatte ich dann auch keine Lust mehr. Geduld zählt nicht wirklich zu meinen Stärken... das hat plötzlich eeeewig dauert und nichts hat funktioniert.. : (

Aber hier nun die nächsten 20 Seiten. Ich müsste mir nun schon mal ein weiteres Album besorgen, denn dieses hier geht schon gar nicht mehr zu. Aber ich find es toll!! : )








HIer müsste ich noch etwas dazu schreiben.. Oder ich dekoriere die Seite einfach noch ein bisschen!!


Das hier sind die Einladungen zur Highschool Abschlussfeier, zur offiziellen und privaten Party.






  

Den Brief an meine Oma, musste ich glatt noch mal schreiben, weil ich den schön eingerissen hab. : / Aber so konnte ich den Kaputten hier reinheften. Geht ja auch.


   




Ja, so sieht es aus. Manche Seiten in aufwendiger, mache ganz einfach gehalten, je nach Laune.

Eigentlich fast wie Project Life, aber irgendwie gefällt mir dieses kleinere Format besser. Und man kann so viele oder so wenige Fotos nutzen wie man möchte. Genauso mit dem Platz fürs Schreiben.

Nachdem ich Project Life gerade mal 3 Wochen durchgehalten habe, (tragisch ich weiß!!) hab ich allerdings darüber nachgedacht monatsweise aufzuholen. Also Ende Januar bis Mitte April sozusagen. Mal sehen, ob ich das schaffe.. Nacholen ist ja immer nicht so spaßig!! Aber die Idee ist ja eigentlich schon sehr schön..

So, ich muss heut mal wieder fleißig sein. Gewissen beruhigen. ; )

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, bis bald!!

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

ich mag PL eigentlich nicht wirklich.
Aber ich finds toll, wie du eure Reise in dem Buch festhältst. Dafür lohnt es sich wirklich - und es ist ja auch kein wirkliches PL ;-)

Sieht richtig toll aus

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS