neue Gitarre - neues Layout

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein neues Layout, diesmal über Heins neue Gitarre.





Diesmal fünf Fotos, das ist ne ganze Menge für mich. Allerdings war ich damit dann auch gleich etwas überfordert.. Wie ordnet man die denn alle an?!
Na ja, letzten Endes gefällt mir das Layout aber dann doch ganz gut. Liegt aber wohl an den Farben und den vielen kleinen Kullern, Enamel Dots und Glitz Rhinestones. Die find ich toll.

Hatte ich schon erwähnt, dass es heiß ist!? Oh man.. : /

Schönen Abend euch noch. Morgen gibts dann hoffentlich den zweiten Teil vom Reisetagebuch. ; )

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ein ganz tolles LO hast Du da gezaubert! Gefällt mir richtig gut! Die Farben sind so schön sommerlich-frisch!

GLG
Sarah

Jessica hat gesagt…

Ich finde die Aufteilung gelungen! Schön auch, wie euphorisch du mit der Gitarre schaust ;) so kann man nur mit Gitarre gucken, wenn man keine Ahnung davon hat, haha, kenn ich zumindest von mir ;) oder kannst du etwa auch spielen?

Michelle hat gesagt…

Lovely page :) I like how you used multiple photos and still managed to layer without overwhelming the page!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS