irre

Huhu,

hier eins der 3 fertigen Layouts, die hier so rumliegen!! : )

Diesmal über meine Kaufsucht. Ja, ganz offensichtlich hab ich ein zweites großartiges Hobby: Scrapbook Kram kaufen.. Ich nenne es jetzt einfach mal Hobby und nicht Krankheit!! ; )


 


Im Hintergund hab ich mit Glitzer gekleckst, coole Sache. Einfach ein bisschen Glitter Glue mit Wasser mischen und los geht es!! : )

Ich hatte übrigens gestern ganz vergessen zu erwähnen, das ich letzte Woche ein super Schnäppchen gemacht habe: Ich hab so einen großartigen Scrap-Koffer für den halben Preis bekommen. :D



Das wird dann wohl mein Handgepäck, das wird ja meist doch nicht gewogen. Ich freu mich auch schon auf den nächsten Crop oder Workshop!! Das Teil ist echt genial!! : )

Kommentare:

Nadine Maruhn hat gesagt…

Sind wir nicht alle ein bisschen irre! Wenn ich mich nicht gerade dazu gezwungen hätte, mal eine Weile nichts mehr zu kaufen/bestellen, würde ich genauso zuschlagen ;-)

Lg, Nadine

samsch hat gesagt…

Tolles LO!
Und hey, dieses "Hobby" hab ich auch. Wie wär´s mit einer Selbsthilfegruppe: "Hilfe, ich brauch mehr Scrap-Sachen". *grins*
LG samsch

Heidi hat gesagt…

Kaufen macht riesigen Spaß wie ich bei dir gerade sehe... ich verfalle leider auch zu oft in den Kaufrausch... einfach weils Spaß macht.... ob man manche Dinge wirklich dringend braucht sei mal hiermit infrage gestellt.
Ein wirklich tolles LO.

Jessica hat gesagt…

Dieses Zweithobby haben wir doch irgendwie alle, oder :D

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS