Geburtstagskärtchen

Hallo ihr Hübschen,

ich hab letztens mal wieder ein paar Kärtchen für Geburtstage der Liebsten gewerkelt und die wollte ich euch heute noch mal zeigen.


Diese erste Karte ist für meinen Schwieger-Papa entstanden. Mit Materialien aus dem letzten Studio Calico Kit.


Diese hier hab ich für meine Gastmutti in Oklahoma gewerkelt. Bling Bling!!


Und diese hier hab ich einfach so gemacht, mal sehen wer sich darüber mal freuen wird.

Hatte ich erwähnt, dass ich fünf verschiedene Pakete mit diesen kleinen Enamel Dots bei Archiver´s mitgenommen hatte!? Das sind dann doch glatt mal 272 bunte hübsche Pünktchen!! :D Ich glaube ich bin damit dann erst einmal gut ausgerüstet!! ; )

Und Glitzerpünktchen!?! Ach - ich fang lieber gar nicht erst an zu zählen!! ;D

Schönen Abend euch noch..

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Enamel Dots kann man garnicht genug haben. Ich mag die zweite Bling Bling Karte!!!

Ariane Doer hat gesagt…

Du magst Punkte momentan :D
Das sind wirklich schöne Karten gemacht!

Und: Enamel Dots kann man doch nie zuviele haben ;)

Liebe Grüße
Ariane

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS