Zuckerschnute

Hallo ihr Hübschen,

heute also noch das zweite Layout. Eins über meine Zuckerschnute.


Ich hab es eigentlich nach der letzten Sketch von Studio Calico gemacht und sogar mal pünktlich, aber ich hab dann doch tatsächlich vergessen es rechtzeitig in die Gallerie einzustellen.. : / Dumm.. Sonst schaffe ich es nämlich nie deren Sketches überhaupt rechtzeitig umzusetzen!! Na ja, egal..




Eigentlich hatte ich mir das ein Layout mit diesen schicken Hintergrundpapier eher leicht und fluffig vorgestellt, eher in hellen Pastelltönen, gelb und grün und blau oder so.

Deswegen war ich zuerst auch gar nicht so richtig zufrieden damit. Aber mittlerweile find ich es doch ganz hübsch, anders als meine sonstigen Layouts irgendwie. Ich glaube, rot und dunkelblau nutze ich sonst so gut wie nie. Aber Hein in seinem roten T-Shirt - das bot sich eben an.

Geht euch das auch manchmal so mit euren Layouts!?

So, heute ist auch schon Freitag und für viele von euch wahrscheinlich jetzt schon Feierabend, also machts mal gut!! Schönes Wochenende!!

Kommentare:

shire hat gesagt…

Ich finde dein Layout ganz wunderbar! Die Farben passen super zusammen, alles ist toll angeordnet, es gibt kleine Details und es ist rundum stimmig :) Total klasse! Dir auch ein schönes WE!
Inga

Heidi hat gesagt…

Mir gefällt der Kontrast von dem kräftigen Rot und Blau mit dem eher zarten Hintergrund besonders gut. Den Titel hättest Du auch nicht besser zu diesem Foto wählen können.
Chic, chic

Chantalle hat gesagt…

What a funny picture :)

Leanne hat gesagt…

gorgeous! love the layers and the colours! great photo..x

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS