Reisetagebuch

Hallo ihr Hübschen,

hier nun also endlich mein erster Teil aus dem Reisetagebuch.
Ich hab mir hierfür eins der hübschen Simple Stories Alben im 6" x 8" inch Format geholt und viele passende Sn@p Produkte.


Das Cover,..


..aber irgendwie hab ich noch 2 Coverseiten!?
Auf die linke Seite soll noch ein Foto vom Abschied am Flughafen, mein kleiner Drucker erkennt nur leider das Handyfoto nicht.


Oder sogar 4 Coverseiten!? Auf jeden Fall zu viele. Ich hatte schon angefangen bevor ich diese 6x8 inch Seiten und die Trennpappen mit dem Album hatte, konnte wohl aber auf nichts verzichten. ; )


Unsere Flugtickets.




Und die erste Klarsichtfolie. Praktisch und leicht zu befüllen, perfekt fürs schnelle Scrappen.


Okay, hier passen die Farben irgendwie alle nicht zueinander, egal..


Die linke Seite ist im Prinzip eine Tasche, ich hab nur vergessen die Karte darin auch noch zu fotografieren. Huch..


Diese kleinen fertigen Taschen sind natürlich noch schneller eingeheftet, ideal.






Diese leere linke Seite hab ich inzwischen gefüllt und ein Rezept reingeklebt.



Kuhfüße!! ; )


Hier oben möchte ich noch die Fotos vom Scrapbook-Shopping einkleben.


Und hier muss ich noch mal den Namen von dem Berg raus suchen, der soll dort noch in das leere Feld.


Und das war es erst mal für heute.
Ich hab schon weitere Seiten gefüllt, aber wenn ich weiterhin so viele Fotos ausdrucke, brauche ich noch 3 Alben..
...und einen extra Koffer nur für Scrapbook-Kram... : /

Kommentare:

froileinspruengli hat gesagt…

Hallo Maria
wow! super schön dein Reisetagebuch!

Geniess die Zeit!
Herzlichst Ruth

Michelle hat gesagt…

Awesome mini album! Love how you kept the different tags inside that pocket!

Chrissi hat gesagt…

Huhu :)
Mensch hier hat sich ja ganz schön viel verändert :) Aber gut ich hab auch laaaaaaang nicht mehr vorbeigeschaut.

Dein Reisetagebuch finde ich wirklich super gelungen und ich bin begeistert wieviel du dazu schreibst,mir fehlen bei sowas oft die Worte,wobei es mit Text viel viel schöner ist :)

Liebe grüße Chrissi

Anonym hat gesagt…

Hach, schööööni..Ich freu mich schon, wenn ich das durchblättern und lesen darf..thihihi

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
dein Reisetagebuch ist wirklich zauberhaft geworden!
LG Kerstin

steffka hat gesagt…

oh wow was ein tolles Album.
ich finds so klasse

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS