eisgekühlt

Hallo ihr Hübschen,

nein, nein, wir sind schon wieder vom Schnee befreit!! 25 cm schmelzen hier in 2 Tagen fast komplett wieder weg. : )

Aber Eisgekühlt ist der Titel von diesem Layout hier.


Das ist noch ein älteres Foto von unserem Polterabend. Mein Schwiegerpapa hatte sich ganz viel Mühe gegeben, seine Werft für uns frei zu räumen und sie toll zu dekorieren!! :D



Gestern hab ich auch wieder gescrappt. : )
Aber abends gehen wir nun einer neuen "Sucht" nach.. ; )
Wir sind ja alte Serien-Junkies.. How I Met Your Mother, Grey´s Anatomy, Two Broke Girls..

Und weil wir hier ja keinen Fernseher haben.. Na ja, jedenfalls wurde uns von einer Freundin schon vor längerer Zeit mal One Tree Hill empfohlen. Und wir dachten, wir schauen nun mal rein ; )

Tja, von der ersten Folge war Hein noch nicht so begeistert - Teenage Drama!! Aber ab der dritten waren wir schon voll drin!! Und schwubs - süchtig!! ;D
Jetzt haben wir fast die erste Staffel zu Ende geschaut (uups!!), aber zum Glück bleiben uns ja noch 7 (!) weitere. ; )

Außerdem hatten wir ja schlechtes Wetter... hihi
Vielleicht sollte ich darüber auch mal scrappen!?

Nun ja , ich wünsch euch ein schönes Wochenende, bis bald!!
 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS