ein erstes Boulder Layout

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein kurzer scrappiger Blogeintrag.
Letzte Woche hab ich ein erstes Layout mit Boulder Fotos gewerkelt, schaut mal.




Die Fotos kennt ihr ja schon und weil sie mir so gut gefallen haben, musste ich sie auch gleich verscrappen.

Heute werd ich nun aber endlich mal die vielen Fotos vom Reisetagebuch aufhübschen, damit ich euch die morgen zeigen kann, okay!? Gut. : )

Also bis dahin, schönen Abend noch.

Kommentare:

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Ja, gerne doch, denn es macht immer Spaß, wenn du uns etwas zeigst! :)

LG, Sandra

Cherry * Steffi hat gesagt…

Einfach klasse, Fotos mit dem Drumherum, toll!!! :)
LG Steffi

Jessica hat gesagt…

Wirklich schöne Fotos und die Landkartenbuchstaben passen toll!

Bastelmix hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Layout. Das Blau der Fotos kommt richtig zum Strahlen.
Den Sketch werde ic mir mal merken und demnächst selbst probieren.

liebe Grüße

Stephie

huebs hat gesagt…

Das LO ist traumhaft schön, aber bei soooo tollen Fotos kann ja fast nichts mehr schief gehen.
LG Steffi

Bastelmix hat gesagt…

Die Buchstben sind der Knaller, mit der Landkartenoptik. Weißt du zufällig noch den Namen davon?

lG Stephie

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS