das "Erdmännchen" Layout

Hallo ihr Lieben,

also mit den Tiernamen haben wir es wohl nicht so.. Scheinbar haben wir am Wochenende keine Elche gesehen, sondern Wapitis. Die sind kleiner und gehören wohl eher zu den Hirschen. Gut, die waren auch ganz nett. ; )

Verwirrend war wohl, dass ich vorher nur von den "moose" gelesen habe und gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass es dann keine sein sollten. ..obwohl ich mir die Männchen schon größer vorgestellt hatte..

Na ja, jedenfalls sind auch die Erdmännchen gar keine richtigen Erdmännchen, sondern Präriehunde!! Tja, wir haben es wohl nicht so mit den Tiernamen, aber nun kennen wir ja die Unterschiede. Vielen Dank noch mal für die Kommentare.

Wie auch immer, hier mein Layout zu den vermeidlichen Erdmännchen!! ; )





Leider bin ich nicht so richtig zufrieden mit dem Layout. Ich dachte ich könnte ja mal noch ein paar Wölkchen stempeln, aber irgendwie hab ich es damit versaut!! Und anschließend nur noch verschlimmbessert.. : /

Aber gut was solls, wenigstens liege ich nun mit dem Titel richtig!! ; )

Ich hab noch ein weiteres Layout gewerkelt. Ich denke, dass kann ich euch morgen zeigen und dann werd ich auch mal wieder die nächsten Seiten aus meinem Reisetagebuch für euch fotografieren. Also bis bald!!

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

cute page and photos!!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS