Boulder Creek

Hallo ihr Hübschen,

anstatt des Reisetagebuchs heute noch mal ein weiteres Layout.. ; )


Auch dieses Foto kennt ihr sicher schon. Tja, ich mag sie halt, die schicken Naturfotografien.



Hier hab ich diesmal ganz viele Schnipsel zusammen geklebt und weil die hier noch so rum lagen, hab ich gestern auch noch eine Karte im selbem Stil daraus gebastelt. Aber die ist noch nicht fotografiert, gibts also dann später zu sehen.

Ich mag ja diese zarten Blautöne und Blaugrau sowieso sehr gern, da schien mir das zu dem Foto irgendwie passend.

Ansonsten werd ich wohl nachher noch unser Notfall-Köfferchen packen. Es hat die letzten beiden Tage immer mal etwas geregnet und der kleine Fluss auf dem Foto wird immer größer. Scheinbar regnet es in den Bergen noch viel mehr als hier unten.. Hilfe...

Ihr habt ja heute alle frei, ich wünsch euch also noch einen besonders schönen Abend. : )

Kommentare:

Bastelmix hat gesagt…

Ein mehr als gelungenes Layout. Magst du mir vielleicht verratenm von welcher Serie das Papier ist? Oder sind das alles verschiedene Papierreste?

liebe Grüße

Stephie

Rachel hat gesagt…

Coole Patchwork-Technik :-))

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
diese Farbkombination spricht mich total an, ich wünsche ein schönes Wochenende
lG Kerstin

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS