today was so much fun

Hallo ihr Lieben,

hier also heute eins der nun fertigen Layouts.




Das Foto ist noch vom Dänemark Urlaub aus dem letzten Jahr. : ) Ich hatte es mir mit ein paar passenden Materialien schon mitgebracht und hier das Layout zusammen gesetzt.

Das Schöne, wenn man nicht alle seine Materialien dabei hat!? Man scrappt viel, viel schneller!! : ) Man sucht weniger in seinen Sachen rum und entscheidet sich entsprechend auch viel schneller. Das ist gar nicht so schlecht!!

Die anderen beiden Layouts sind ebenso schnell entstanden, so schafft man an einem Abend auch mal richtig was, ich sitze ja sonst bestimmt 1-2 Abende an einem Layout!!

So und das wars auch schon für heute, einen schönen Abend und ein tolles Wochenende wünsch ich euch!! : )

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das Layout finde ich unfassbar gut.
Die Farben und das HintergrundPP sind der absolute Hingucker

Samantha Wright hat gesagt…

Great layout love the warm colours which work great with photo! Love it! x

Chantal Vandenberg hat gesagt…

I love your work! I'm your newest follower!! :D

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS