Nicht schon wieder...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich Montagmorgen schon melden und berichten, dass der Schnee letzte Woche ganz schnell geschmolzen ist und wir dann wieder super Wetter hatten. Aber dann fing es doch tatsächlich schon gleich wieder an zu schneien!! Und ich war zu deprimiert : (

Eigentlich war nur vereinzelt Regen angesagt, aber es hat leider wieder den gaaanzen Tag und auch die Nacht über geschneit. Gestern früh also wieder das gleiche Bild wie vor einer Woche.. 30 cm Schneeeeeee!!

Und gestern hab ich die meiste Zeit geskyped und bin sonst nicht zu wirklich viel gekommen.. Huch..

Aber jetzt zeig ich euch mal wie schön es am Wochenende war, das glaubt ihr mir ja sonst gar nicht:


Da sind wir gerade auf dem Weg nach Hause, man beachte den tollen Helm!! ; )
Wir waren am Samstag erst in einem Outdoor Shop und haben uns wander-technisch auf den neusten Stand gebracht und viel Geld für Wanderschuhe und -jacken und eine Hose für mich ausgegeben. Hein war glücklich!!
Teuer solch ein Kram und dann noch nicht mal wirklich schick, ich hatte mir gebrauchten Kram gekauft, der immer noch teuer war, weil die vom Stil her noch okay waren, den Rest konnte man sofort vergessen.

Danach sind wir zu Michael´s gefahren, einem Laden für Bastelkram und Ähnlichem. Dort haben wir dann genauso verfahren, nur dass die Sachen dort schick sind und nicht ganz so teuer. Und ich dann war ich auch glücklich!! ;D
Aber dazu in einem anderen Post mehr!!

Am Sonntag sind wir dann super ausgerüstet zu den Bergen geradelt und sind los gewandert. Mir hätte ja schon die "Radtour" gereicht, aber gut. Nicht weil die so lang war, aber weil es schön bergauf ging. : /
Da oben ist 20% weniger Luft als auf Meereshöhe und das merkt man auch!! Aber wir haben uns den kleinsten Berg vorgenommen und sind mit vielen Pausen hoch. Dort hatten wir dann aber auch schon eine nette Aussicht auf die Stadt.


Noch sieht alles etwas grau aus, aber das wird sicher noch besser.

Und hier noch ein paar weitere Eindrücke..







Und da gehts dann beim nächsten Mal weiter!!

Gestern waren wir dann in der schönen Winterlandschaft noch mal spazieren, eigentlich auch ganz hübsch, aber eben so kalt.







So, das wars erst mal. Wenn ich es schaffe bereite ich nun auch endlich mal einen scrappigen Blogpost vor. Meine Einkäufe und die jetzt fertigen Layouts und Karten sind auf jeden Fall schon mal fotografiert. : )

Also bis dann, schönen Abend euch noch!!

Kommentare:

Sandra Dietrich hat gesagt…

Liebe Maria, habe gerade geschmunzelt bei deinen Schilderungen über eure Besuche im Outdoor-Laden und bei Michael's. Schön, dass ihr jetzt beide glücklich seid :). Tolle Fotos - obwohl ich Schnee eigentlich gar nicht mehr sehen mag... aber in dieser Landschaft sieht er wunderbar aus. Liebe Grüße von Sandra

Jessica hat gesagt…

Auf manchen der Berhbilder könnte man ja denken es ist schönstes heisses Wetter, aber dann unten, uuuh. Schon sehr gewöhnungsbedürftig wo man sich hier doch endlich gerade auf schönes Wetter einstellt ;)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS