einfache Kärtchen

Huhu,

da bin ich wieder mit den Karten. Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe die Karte für meine Oma zu fotografieren. : /
Gibt es heute also nur zwei.

Diese hier hatte ich, wie unschwer zu erkennen, für einen 30. Geburtstag gemacht. Mal ganz schlicht, weil mir Karten für Männer irgendwie schwer fallen. Die Schrift hatte ich mit der Cameo ausgeschnitten und einfach mit Papier hinterlegt.


Auf ein bisschen Glitzer konnte ich dann doch nicht verzichten und hab die Buchstaben mit Stickles beschmiert!! ; )


Und die zweite Karte ist eigentlich ganz klein, ich hab sie an Sabine geschickt, zusammen mit dem Blog Candy.


Nachdem ich mir meine vielen Sticker ausgeschnitten und nach Farben sortiert hatte, konnte ich diese Minikarte in Null Komma nix zusammen setzen!! : )

Ich liebe mein neues System!! Jetzt müsste ich nur noch die vielen Die Cuts einsortieren, aber blöderweise ist diese kleine Kommode schon voll?! : /
Noch eine kaufen!? Hmm.. Ich denk mal drüber nach. ; )

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Das mit den Männerkarten kenn ich auch. Ich hock am Tisch und ich bin regelrecht frei von Kreativität. Deine find ich aber sehr gut gelungen :)

Michelle hat gesagt…

Beautiful simple card! The grey and mint look great together :)

Els hat gesagt…

Both your cards are deliciously stunning, Maria!! I love your style!

Anski hat gesagt…

Lovely cards, so beautiful and bright!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS