Jetzt aber was Scrappiges

Hallo ihr Hübschen,

heute will ich euch aber endlich mal meine Beute zeigen!! :D

Ich war nun schon bei Michael´s, bei Jo-Ann und auch bei Target hab ich ein bisschen Scrapkram gefunden. Bei deeeen Preisen konnte ich auch gar nicht anders als mitnehmen!! ; )

Bei Target hatten wir das Haushaltszeugs gekauft, aber ich hab auch diese schönen Sachen gefunden!! : ) Nett, nicht wahr!?


Jo-Ann ist eigentlich vor allem ein Stoffladen, aber sie haben auch viele andere schöne Sachen. Auch da waren gerade viele Sachen reduziert und ich hab ein paar Alphas und Stempel, ein bisschen BlingBling und Washi Tapes mitgenommen. Außerdem brauchte ich noch eine neue Schneidemaschine (hihi) und hab auch endlich mal so eine coole 12x12 Box. Super für den Tranport!!


Und schließlich hab ich bei Michael´s ganz viele tolle Sn@p Produkte gefunden und damit nun unsere Reisetagebuch angefangen. Aber da gabs auch viele Smash Sachen, Glitzer, Stanzer, Tapes und Bänder, wieder Alphas und ein paar Papiere.


Michael´s und Jo-Anns führen beide die Marke Recollections, die scheinbar Designs von Marken wie My Mind´s Eye oder American Crafts aufkauft und noch mal verkauft. Allerdings dann teilweise mit viel Glitter drauf und auf sehr dünnem Papier gedruckt, gerade mal wie normales Druckerpapier.

Ja, ich weiß!! Jetzt bin ich gerade mal 2 Wochen hier und der Schreibtisch sieht schon aus wie zu Hause.. Aber es ist auch wirklich alles viel, viel günstiger als zu Hause!!

Ich hab, um mein Gewissen zu beruhigen, nach dem dritten Einkauf mal die Preise verglichen. Tatsächlich hätte ich für den Preis des gesamten dritten Einkaufs in Deutschland gerade mal die Sn@p Produkte bekommen!!

Es sind einige Sn@p Sachen!! Sie sind nicht alle auf dem Bild zu sehen, weil ich viele schon in dem Album hab, die Page Protectors und großen Seiten zum Beispiel. Aber die vielen Kärtchen und Sticker, die kleinen Taschen und das Album selbst - das ist alles in Deutschland echt teurer!!

Dann war mein schlechtes Gewissen wieder beruhigt!! ;D

Schade ist nur, dass die neuen Produkte nicht so schnell in diesem Läden landen. Die neue Sn@p Reisekollektion hätte mir auch gut gefallen, aber egal!!

Nun muss ich nur noch mal zur Hobby Lobby (gibts in der Nähe) und zu dem schönen privat geführtem Scrapladen Simple Pleasures nach Colorado Spings (etwa 1,5 h von hier aus).... :D Hihi

Damit ihr nun aber nicht nur Shoppingkram zu sehen bekommt, hier noch ein paar Karten.

Zwei Geburtstagskarten, die ich schon hier mit den neuen Materialien gebastelt habe..



...und zwei längst überfällige Karten, die ich noch zu Hause gebastelt hatte. Für Männer (und angehende Männer ;) fällt es mir ja immer ein wenig schwerer, etwas Passendes zu basteln..



Ab morgen zeig ich euch dann auch die Layouts und ab nächster Woche hoffentlich die ersten Seiten in meinem Reisetagebuch!! : )

Machts gut und bis bald!!

Kommentare:

Mermaid hat gesagt…

Ah, ich sehe schon...du bist im Scrapparadies gelandet! Sehr schöne Materialien! Da hätte ich auch gnadenlos zugeschlagen...aber wie kommt denn das ganze Zeug wieder zurück nach D? In Kartons?

Dana F. hat gesagt…

So schön, die Karten! Die oberste gefällt mir am besten. Wow zu Deiner Beute!! Vielleicht ist es dann gar nicht so schlimm, wenn es noch schneit? Perfektes Scrapwetter ;)

Sandra Dietrich hat gesagt…

Das nenne ich eine wahre, geniale Shoppingausbeute. Toll. Deine Karten sind toll. Ich schließe mich Dana an, die oberste finde ich wunderschön. Liebe Grüße von Sandra

Chantalle hat gesagt…

Hope you are enjoying your new adventure! (I look at all those wonderful things you have found and I think we will never see all the really cool stuff in Australia.) Love your cards

madicken02 hat gesagt…

Wie oft hab ich mir in den letzten Jahren gewünscht, mich in die Staaten beamen zu können!!! Garden Rich Center hat auch nette Sachen für Kreative, auch wenns nicht so klingt :) ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spass und freu mich mit dir, wenn ich deine Berichte lese!! Wir hatten auch einen SUPER Target, der hatte noch mehr Auswahl! Hach! Liebste Grüsse, Sabine

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS