Hello New Mexico

Huhu,

na ja, der Titel verwirrt vielleicht, das New Mexico Foto auf diesem Layout stammt noch von unseren tollen Flitterwochen. Aber ich fand es so toll und hab es deshalb noch mal mit in die USA genommen, um es hier zu verscrappen.


Und weil ich das Foto so toll fand, musste ich es gleich erst mal schön groß ausdrucken!! ; )



Viel Platz zum Verzieren bleibt dann schon kaum mehr, aber so ein bisschen geht ja immer.

So, nun muss ich aber mal fleißig sein. : /
Eigentlich wollte ich mir schon bis letzten Freitag ein Thema für meine Masterarbeit überlegt haben.. Aber das hat noch nicht so recht funktioniert.. ; )

Aber wir hören die Woche bestimmt noch von einander, ich hab ja noch ein Layout zu zeigen und wollte auch die ersten Seiten aus meinem Reisetagebuch mit euch teilen. : )
Also bis dann..

Kommentare:

Bastelmix hat gesagt…

Woho was für ein tolles Layout. Dadurch, dass das Drumherrum von den Farben dezent gehalten wurde kommen die Farben des Fotos selbst richtig super zur Geltung. Mehr als gelungen.

liebe Grüße

Stephie

Chantal Vandenberg hat gesagt…

Oh wow this is amazing!!! What a stunning layout!!!

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Das ist ein großartiges Layout! Alles so toll kombiniert. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße, Sandra :)

Chantalle hat gesagt…

Beautiful photo - hopefully your weather gets better soon!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS