Warmer Küstenwind

Hallo ihr Lieben,

ja, den warmen Küstenwind würde ich mir heute auch hier her wünschen, stattdessen haben wir Minusgrade. : (
Aber ich such mir dann einfach die schönen Sommerfotos raus und mach da was draus, was bleibt einem auch übrig!! So ist auch dieses Layout entstanden.




Das war während unserer Flitterwochen, in der Nähe von Charleston am Atlantik. Eigentlich wollte ich das auch noch dazu schreiben, hab ich dann aber wohl doch vergessen. : /
Na ja, jedenfalls hab ich dafür schon ein paar hübsche Sachen aus den neuen Studio Calico Serien Sundrifter und Snippets verwendet und auch aus der schicken Kollektion von Maggie Holmes, Signatures. Ich mag die Farben wirklich gern!! :D

So, nun muss ich mir mal ein paar Sachen zusammen packen. Ariane hat Anja und mich zum Basteln eingeladen. Ich freu mich!! :D

Kommentare:

Dorota hat gesagt…

beautiful page Maria, full of positive emotions:)

Heidi hat gesagt…

Dein LO schaut schon richtig aus wie ein warmer Küstenwind. Die farben sind ganz bezaubernd.
Lg Heidi

Jessica hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout, ich kann den Küstenwind quasi spüren :)

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ich mag dieses Layout - die Farben und Fotos und wie sich alles zu einem Bild fügt. Schön. Liebe Grüße!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS