Und gewonnen hat!?

Hallo ihr Hübschen,

vielen lieben Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel und eure schönen Vorschläge!! Ich hab mich zwar noch immer nicht ganz für eine Tagline entschieden, aber ich hoffe ganz bald. Schließlich soll ja nun auch endlich das neue Design kommen, nicht wahr!?

So, das Los hat soeben entschieden!! : )


Das hübsche Blog-Candy zum 2. Blog-Geburtstag hat gewonnen... 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
na, seid ihr gespannt!? ; )
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch, Sabine!!


Schick mir doch bitte deine Adresse per mail an mariasscrapbox(at)web.de, damit ich deinen Gewinn ganz bald auf den Weg schicken kann. Danke schön!!

An alle anderen: Ich werd bestimmt noch mal was verlosen, vielleicht gewinnt ihr ja dann beim nächsten Mal!! : )

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende!!

1 Kommentar:

madicken02 hat gesagt…

OHHHHHHH, ich freu mich!!!! Mail kommt!!! Gaaaaaanz gaaaaanz vielen lieben Dank!!! Liebste Grüsse Sabine

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS