on the Road - na ja fast

Hallo ihr Lieben,

hier heute endlich mal wieder ein neues Layout. Irgendwie hab ich mich mit diesem hier etwas schwer getan und so richtig zufrieden bin ich auch nicht.. Aber ich hab dann einfach gesagt, dass es jetzt fertig ist - so!! ; )


Das Foto stammt übrigens noch von unseren Flitterwochen in den USA. Hier sind wir gerade irgendwo im Nirgendwo auf dem Weg nach Denver, Colorado.


Den Schritzug auf dem Foto hab ich bei picmonkey gemacht. Dort kann mal sein Foto hochladen, bearbeiten, lauter Effekte ausprobieren, Schriften und tolle Overlays hinzufügen. Und das Ganze ist super simpel zu bedienen - ich habs ja nicht so mit diesen ganzen super komplexen Fotoprogrammen wie Photoshop und gimp!!


Das gelbe Papier im Hintergrund stammt aus der DIY Shop Kollection von Crate Paper, die verschiedenen Chipboard Elemente und das Schleifchen sind auch von Crate, der Rest ist aus meinem Sammelsurium. : )

Dann wollte ich euch noch ein Geschenk von der lieben Ariane zeigen, sie hat mir eine Scrap-Tasche genähnt!! : ) Da bekomm ich ordentlich was unter und es passt sogar ein Pizzakarton voll Papier rein, einfach super!! Mehr dazu findet ihr auf ihrem Blog.


Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal, die ist einfach genial!! :D

Ansonsten sieht es im Moment so bei uns aus..


Wo vorher mal unsere gemütliche Sitzecke war, stehen nun lauter Umzugskarton.
Das ist übrigens auch meine Entschuldigung, warum ich mich hier so lange nicht blicken lassen hab.. Ich denke ihr versteht!!
Samstag ziehen wir aus unserer Wohnung aus, dann verbringen wir noch 2 Wochen bei meinen Eltern und am 12. April gehts dann auch schon ab in die USA. Boulder, Colorado wir kommen!! :D

Aber bis dahin muss hier noch einiges passieren!! Ich werd mal weiter packen. Es ist übrigens erstaunlich, was sich so an Bastelsachen über die Zeit anhäuft.. ; )

Kommentare:

Sandra Dietrich hat gesagt…

Das Layout gefällt mir gut. Das Auto fetzt. Liebe Grüße von Sandra

Gabriele Träger hat gesagt…

Mir gefällt dein Layout sehr gut!

Liebe Grüße
Gabi

Elisabeth hat gesagt…

Das Layout gefällt mir gut. Ich finde das mit der "R" hast du cool gelöst. Was macht ihr denn für die zeit in den USA?

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS