Neues Blogdesign

Uuuund!? Was meint ihr!?

Mein neues Blogdesign ist da und ich bin rundum zufrieden!! :D

Alles viel heller und aufgeräumter hier!! Und ich kann meine Fotos nun auch größer zeigen.


Ach und nun ist es auch viel leichter mit mir in Verbindung zu treten, ich hab nun auch solche coolen kleinen Icons!! Yeahy!! :D

Ich hab das Ganze übrigens von der lieben Courtney machen lassen. Sie gestaltet fertige Designs für designerblogs.com und hat mir das hier vorhin auch alles implementiert. Ich musste gar nichts mehr machen. : )
Der Kontakt war super nett, sie hat mir sogar die Überschrift noch etwas angepasst!! Ich finde den Preis dafür angemessen - besser hätte ich es sowieso niemals machen können, weder designen noch einbauen!! Aber ich hab ja davon sowieso gar keine Ahnung!! ; )

Also was meint ihr, hat es sich gelohnt!?

Kommentare:

Ariane Doer hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, schön hell und freundlich und gut aufgeteilt :)

Janine hat gesagt…

Das Design finde ich wunderschön, schön fluffig :-)!
Nur die Schrift sieht bei mir ein bisschen komisch aus (z.B. hat das "A" bei Blog-"Archiv" keine Strich in der Mitte, die "E"s auch nicht), aber das kann auch an meinen Einstellungen liegen ?!
LG Janine

Katja hat gesagt…

Das Design finde ich sehr hübsch. Ich mags ja schön hell, also genau mein Fall :o)
Ich müsste mal Design auch dringend wieder ändern.
LG Katja

Sandra hat gesagt…

oh ja. hat sich gelohnt. freundlich und hell.
lg
sandra

Bastelmix hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut ein neues Desgin. Wirkt durch die Farben hell und frisch.

liebe Grüße

Stephie

cathi hat gesagt…

Uiii, das sieht super aus. Gefällt mir richtig gut.

lillyinheaven hat gesagt…

Oh ja, liebe Maria, das gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr übersichtlich und ansprechend! Liebe Grüße, Anja

madicken02 hat gesagt…

Mir gefällts total gut!!! Das hat sich echt gelohnt :))) Vielen Dank nochmal für deinen tollen Gewinn- ich bin noch nicht dazu gekommen, was dazu zu schreiben - ich hab zuviele kranke zu pflegen im Moment :( Hab ganz lieben Dank!!! Liebste Grüsse Sabine

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Aber auf jeden Fall! Das hat sich gelohnt. Vorher hat es mir schon gut gefallen aber jetzt ist dein Blog wunderschön. Da hast du dir echt tolle Hilfe geholt! Liebe Grüße, Alex

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ich finde dein neues Blog-Design auch sehr ansprechend. Dezent und freundlich. Liebe Grüße, Sandra

Vee hat gesagt…

love your space! :) xo

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS