Meine Sommer-Sehnsucht geht weiter

Hallo ihr Hübschen,

ich fühl mich hier so langsam von den Jahreszeiten verar***, es schneit schon wieder und es ist wohl auch so schnell kein Ende abzusehen. Was soll denn das, bitte!? : (
Ich hab jedenfalls mal wieder ein Sommerfoto aus dem letzten Jahr hervorgekramt und ein sommerlich luftiges Layout gestaltet.




Das schicke Papier im Hintergrund stammt aus der Sundrifter Kollektion von Studio Calico und der schicke Polaroid Rahmen ist aus Leinen und aus der Serie von Maggie Holmes, sehr hübsch!!

Ich hab mich nun übrigens für eine neue Tagline entschieden und freu mich schon auf mein neues Blogdesign. Ich bin gespannt, ich hoffe ihr auch!! ; )

Bis bald und schönen Abend noch!!

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ja, bei dem Wetter hilft nur noch Sommerbilder verscrappen. Der Leinen Rahmen sieht toll aus.
Bin gespannt auf Dein neues Blogdesign.

Anke hat gesagt…

Das ist sooooo schön!
Ich mag dieses Luftige und Zarte, diese Farben und das tolle Foto.
Tröste dich, unser Schnee ist auch noch nicht weg.

Liebe Grüße
Anke

Sandra Dietrich hat gesagt…

Wunderbar verscrapptes, geniales Foto. Ja, ich bin schon seeeeeeeeehr gespannt auf dein neues Blogoutfit. Liebe Grüße von Sandra

Heidi hat gesagt…

Ich schliesse mich deiner Sommer-Sehnsucht voll und ganz an...
Grandioses LO
Lg Heidi

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das Layout ist wieder wunderschön! Ich mag dieses locker luftige auch sehr gerne. Das Foto ist toll! Außerdem bin ich schon gespannt auf dein neues Blogdesign...

Els hat gesagt…

Stunning layout!! I love the softness of it very much! great work!

Michelle hat gesagt…

We keep getting dumped with snow over here too! Lovely page, the soft colors are beautiful! And the new blog design looks great :)

Christina hat gesagt…

Das ist einfach sooo schön!
Ich kann den Sommer auch kaum noch abwarten!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS