Gastdesignerin bei den Sketchladies

Juhuuu!! :D

Tolle Neuigkeiten, meine Lieben!! : )
Ich durfte noch einmal Gastdesignerin für die SKETCH*ladies* sein!! Heute morgen ist meine Inspiration für deren März-Challenge online gegangen!! Schaut doch mal vorbei!! :D

Diesmal besteht die Aufgabe diesen Sketch umzusetzen und gleichzeitig Cut Outs und Farbe oder Strukturpaste zu nutzen.


Ich hab dazu dieses Layout gewerkelt, es trägt den sehr passenden Titel "Wo bleibt der Frühling!?". ; )


Sieht auf dem Foto eher nach Fruhling aus, aber die ü-Punkte sind nur unter der Feder versteckt. ; )
Hier noch ein paar Detailansichten..




Ich hatte mir für das Layout eine passende Maske mit vielen kleinen Kreisen ausgeschnitten, na sagen wir die Cameo hat es für mich gemacht!! ; ) Mit weißer Acrylfarbe hab ich dann die Kreise aufgetragen und anschließend mit rosa Wasserfarbe ein bisschen hervorgehoben. Weil das Papier nach dem Trocknen so wellig war, hab ich es diesmal mit Pappe hinterklebt.

Die Fotos stammen vom letzten Frühling, ich nehme mal an schicke Kirschblüten oder so was hübsches. Ja, das würde ich mir ja jetzt auch wünschen, aber es schneit hier immer noch jeden Tag ein bisschen, zum Glück scheint aber auch die Sonne und so versinken wir hier wenigstens nicht in Schnee und Tristesse.

So, nun hoffe ich mal, dass ich euch noch dazu bewegen konnte auch bei der Challenge der SKETCH*ladies* teilzunehmen. Ihr habt noch bis zum 25.03. Zeit. Viel Spaß!!

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ooh, das Layout finde ich so richtig klasse.
Ich sauge diese Frühlingsfarben gerade in mich auf, denn bei uns liegt immer noch Schnee und kein Fitzelchen Grün ist zu sehen.

Liebe Grüße
Anke

lillyinheaven hat gesagt…

Ein wundervolles Layout, liebe Maria! Die Farben sind großartig und wecken die Vorfreude auf den Frühling in jedem Fall. Liebe Grüße! Anja

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ja, das frage ich mich auch. Mit deinem tollen Layout wächst die Vorfreude auf Farben und Blumen. Liebe Grüße von Sandra

Stephanie Schuller hat gesagt…

Dieses Layouti ist wirklich Super schön. Bei uns liegt auch immer noch Schnee. Lg

Gabriele Träger hat gesagt…

Schickes Layout! Hab es schon bei den Sketch Ladies bewundert. Tja, zur Zeit bleiben nur Fotos und Layouts um in Frühlingsstimmung zu kommen.

LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Hi Maria,

total schön. Was für Papier ist das?

LG Janet

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS