Ein Foto mit der hübschen Braut

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein Layout.
Also ich bin schon im Sommer angekommen!! : ) Egal, was dann ab morgen vielleicht noch kommt, da hab ich keinen Bock mehr drauf. Ich hab die ersten Sonnenstrahlen genossen und will nun auch noch die passenden Temperaturen dazu.
Das schicke Mädelsfoto auf meinem heutigen Layout stammt aus dem letzten Juli, als wir bei meiner lieben Freundin zur Hochzeit eingeladen waren. Ist sie nicht hübsch!? Sie sah sah toll und glücklich aus!! Und so soll es ja auch sein, nicht wahr!? : )


Passend ein strahlendes Hintergrundpapier!! : )



So, das war jetzt aber keins der beiden Layouts, die ich am Wochenende bei Cathi gemacht habe. Das hier hatte ich schon vorher angefangen. Die anderen beiden zeig ich euch dann aber auch die Tage!!

Ihr habt übrigens noch Zeit beim Giveaway zum 2. Blog-Geburtstag teilzunehmen, einfach weiter unten einen Kommentar hinterlassen!! : )

Kommentare:

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Richtig tolles layout. Ich bin sehr begeistert, hast du wirklich toll hinbekommen :)
Liebe grüße
Kaddi ♥

ScrapAnn hat gesagt…

WOW... ein tolles Layout ....tolles Foto,tolle Braut,tolle Farben...hast du super schön gemacht!
LG Heike

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS