As the Journey comes to an end..

Hallo ihr Hübschen,

hier mal wieder ein neues Layout. Diesmal über meine Unizeit, die sich ganz langsam dem Ende zuneigt.


Das Foto ist von einer Freundin und passt farblich so gut zu den Papieren und Die Cuts von Crate Paper, dass es fast schon untergeht. Es zeigt einen vollgepacken Computerbildschirm ; )




Ansonsten sind wir hier fleißig und packen die ersten Kisten, Ende des Monats ziehen wir um bzw. aus. Dann 2 Wochen zu den Eltern und am 12. April gehts ab in die USA!! :D Es erwarten uns 3,5 spannende Monate in Boulder, Colorado!!

So, wir melden uns noch bisschen um und gießen den "Serienmittoch". ; )

Ansonsten habt ihr noch bis morgen Abend 18 Uhr Zeit an meinem Blog-Geburtstags-Giveaway teilzunehmen!!


Einfach einen Kommentar weiter unten hinterlassen und dieses schicke Paket abstauben. Viel Glück!! : )

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS