Valentinstags-Mini-Überraschung

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!
Wir waren in Berlin bei Freunden und anschließend bei meiner Oma. : )

Eigentlich wollte ich euch am Donnerstag noch meine Kleinigkeit zum Valentinstag zeigen, aber dann kam ich schon nicht mehr dazu, aber nun endlich!!

Ich hab ein kleines Leporello mit passender Verpackung für meinen Schatz gebastelt.


Das Filzblümchen hab ich schon vor längerer Zeit gebastelt (und noch viele mehr..), jetzt hatte ich endlich mal eine Verwendung dafür.


Ich hab den Satz "Hey dear, would you be my Valentine?!" dargestellt. Mit Stempeln und Bildern hab ich die Worte "dear", "would" und "be" etwas anders gezeigt und mein Hein war kurz etwas verwirrt!! ;D








Ich hab die Idee schon letztes Jahr auf einem Blog gesehen, allerdings auch schon längst wieder vergessen auf welchem. : /

So, ab morgen gibts dann wieder öfter was von mir zu hören!! : ) Ich freu mich drauf!! Bis dann!!

Kommentare:

Bastelmix hat gesagt…

Was für eine süße und vorallem witzige Idee. Kann ich mir gut vorstellen, das er da kurz überlegen musste. :)

liebe Grüße

Stephie

cathi hat gesagt…

Ich musste auch kurz überlegen!!! Eine süße Idee.

froileinspruengli hat gesagt…

Sooo lustig! Liebe Grüsse Ruth

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS