Unterwegs bei Traumwetter

Hallo ihr Lieben,

mir war letztens schon nach Sommer, obwohl noch nicht mal der Frühling in Sicht ist, und da hab ich mir einfach noch mal ein paar schicke Fotos von der Paddeltour letztes Jahr geschnappt und die auf einem Layout verscrappt!!

Und hier ist das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden, denn mein letztes Layout liegt schon Wochen, ja WOCHEN, zurück!! Es wurde also wirklich mal wieder Zeit meiner Kreativität freien Lauf zu lassen!!


Und was meint ihr!? Schön sommerlich, oder!? Hier noch ein paar Details.





Die Papiere sind aus der Pops Off Kollektions von ILS und dann noch ein paar verschiedene andere Stückchen. Ich hab ein paar Pfeile, eine Biene und das Datum gestempelt und ansonsten mal wieder ein paar Brads und Knöpfe verwendet.

Tja, und dann war dieses Layout auch diesmal schon in Rekordzeit fertig!! :D Bestimmt nur etwa ne Stunde und dass, wo ich doch sonst eeeeeewig brauche!!

Morgen gibts dann das Nächste!! Bis dahin, machts gut!!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ein ganz wundervolles LO.
Die Farben passen perfekt zu den Fotos.
Ich mag ja Vielfoto LO's.
Darf ich mal fragen von welcher Firma dieser hbsche Bienen-Stempel ist?
Lg Heidi

Ariane Doer hat gesagt…

Das Layout ist klasse geworden :) Die Farben gefallen mir richtig gut, hätten auch fast zu nem Winterbild gepasst :)

Kratzi hat gesagt…

Oh, das gefällt mir sehr gut!

Ich muss mich auch unbedingt wieder hinsetzen ...

LG

Jessica hat gesagt…

Mir ist auch definitiv schon nach Sommer, wie schön, dass es wieder schneit :-/
Das Layout ist klasse! Diese Mosikaufteilung ist dir toll gelungen.
Ich brauch meist ewig fuer ein Layout, aber ab und zu hab ich auch mal so einen Geistesblitz ;)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS