In der Natur

Huhu,

hier bin ich tatsächlich schon wieder!! ; )

Nun also noch das dritte Layout von dem Abend nach der letzten Prüfung - wie kreativ ich plötzlich sein kann, wenn ich richtig Zeit dazu hab!! :D


Diesmal ein anderes Farbschema und auch das Foto stammt nicht von der Paddeltour, sondern von unserer kleinen Wanderung in der Sächsischen Schweiz.




Etwas einfacher gehalten, aber mit coolen Riesenklecksen!! ; )
Die Papiere sind von Basic Grey, das Hintergrundpapier aus deren Paper Cottage Serie und die Stückchen unter dem Foto aus der Fact (& Fiction) Kollektion, genauso die Alphas und Sticker.

Tja, und das wars dann auch schon wieder. Ich werkele ansonsten zur Zeit mal wieder an ein paar DIY Projekten. : )
Also bis bald!!

Kommentare:

Chantalle hat gesagt…

You've been up to some awesome stuff... loved that Valentines card!

anja hat gesagt…

das Layout ist richtig cool geworden. seht stimmig, gefällt mir gut.

Lg Anja

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS