im Blütenmeer

Huhu ihr Lieben,

heute hab ich noch ein sommerliches Layout zu zeigen.


Ein paar gelbe und pinke Blümchen, passend zum Hintergrundpapier von My Mind´s Eye aus deren The Sweetes Thing (Honey) Kollektion. Die anderen Papiere stammen von Basic Grey´s Kissing Booth Serie.




Puh, ansonsten halte ich mir gerade den Bauch -  ganz fieses Piecken und Grummeln aus der Magen/Darm-Region. : ( Ich verschone euch mit Einzelheiten!! Ich hoffe einfach mal das da kein krankes Pferd in der Fleischwurst war, vorhin gabs lecker Nudeln mit Wurstgulasch!?
Oh, man!! Wenn sich das nicht blitzschnell wieder beruhigt geh ich heute besser nicht mehr zu Ariane zum Basteln, sonst treffen wir uns nur morgen unnötigerweise beim Arzt wieder!! : /

So, ich verschwinde dann mal, schönen euch Abend noch!!

Kommentare:

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Wunder wunderschön! :)
Auch wie du die fotos angeordnet hast ,einfach toll :)
Liebe grüße
Kaddi :)

Bastelmix hat gesagt…

Was für ein wunderschönen Layout. Das Papier hatte ich mir letztens auch angesehen. Sieht wirklich toll aus mit den farbenfrohen Fotos. Da bekomme ich richtig Lust auf Frühling/Sommer.

liebe Grüße

Stephie

Ariane Doer hat gesagt…

Na ein Glück du bist gestern noch wieder halbwegs fit geworden :)
Das Layout ist richtig klasse geworden!
Schön viele kleine Details, viel zu entdecken, das mag ich!

SamSam hat gesagt…

love how you arrange the photos! Can I scrap lift this? =)

Patricia Roebuck hat gesagt…

This is beautiful! Love the colors and textures!

Sarale hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout!
Das weckt bei mir gerade Frühlingsgefühle!

LG,

Tanja

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS