Idyllisch

Na ihr Hübschen,

Lust auf ein weiteres Layout!? Heute noch mal ein ähnlich sommerliches Layout wie gestern, mit ähnlichem Foto und ähnlichen Farben, aber doch irgendwie ganz anders!! Oder nicht!?


Hier noch 2 Detailansichten. Die Rahmen hab ich übrigens per Hand ausgeschnitten, eigentlich wollte ich nämlich nur einen. Die Cameo hätte mir die sicherlich alle in der Hälfte der Zeit ausgeschnitten, aber egal!!



Und so hab ich mit der Hintergrund Gestaltung angefangen. Erst ein bisschen weiße (?!) Acrylfarbe auf den Cardstock gespachtelt und mit einem Stück Tüll zarte Abdrücke reingedrückt. Dann trocknen lassen und anschließend mit Wasserfarben ein bisschen rumgemalt. Noch mal trocknen lassen und dann noch ein paar Spritzer Farbe drauf. Und dann konnte es endlich richtig los gehen!! : )


Hier noch mal die Tüllabdrücke und die Farbverläufe. Die schicken Stellen wollte ich einrahmen und hab dann gleich mal ein paar mehr Bereiche eingerahmt. ; )


Das sind ansonsten wieder die Papiere der Pops Off Kollektion von ILS und ein paar Perlchen und Brads. Insgesamt hab ich mich mal an dem Stil von Anna-Maria Wolniak versucht, die macht ja immer so schicke Layouts!! : )
Hab ich eigentlich mal erwähnt, dass meine Schwester Anna heißt!! ; )

So, das wars für heute. Vielleicht schaffe ich es ja und zeig morgen noch ein drittes Layout!? Wir werden sehen..
Bis dann, schönen Grey´s Anatomy Abend noch!! ; )

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das find ich richtig cool :-)! Besonders die Rahmen habens mir angetan!
LG Janine

cathi hat gesagt…

Die Rahmen sind eine tolle Idee. Und die Farben sind super.

Nina Paul hat gesagt…

Hallo,

ich probiere mich im Moment auch mit mixed media aus. Ich habe anfang Februar einen Workshop bei Anna-Maria Wolniak gemacht und er war super :)
Dein LO sieht echt schön aus, die Technik ist klasse.
Viel Spaß bei Greys Anatomy, ich schaue es auch gerade ;)
LG Nina

Stine hat gesagt…

Einfach gigantisch schön.
LG von
Stine

Jessica hat gesagt…

Rahmen habe ich neulich auch per Hand ausgeschnitten, aber aus Chipboard, ächz ;)
Ich finde die wegfliegenden Dreiecke besonders toll!

lillyinheaven hat gesagt…

Das ist klasse, liebe Maria! Ich mag die Rahmen und die Hintergrundgestaltung - einfach perfekt, dein Layout! Liebe Grüße! Anja

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Riiiichtig schön!
Gefällt mir sehr gut :)
Liebe grüße
Kaddi ♥

Michelle hat gesagt…

The background is beautiful, and I love the effect of the broken triangles!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS