Geburtstag der Scrapbox & ein Giveaway

Hallo ihr Hübschen,

ratet mal wer heute 2 Jahre alt wird!? Genau, meine Scrapbox!! Wer hätte gedacht, dass 2 Jahre schon wieder so schnell rum sind?! Pff..

Aber um das zu feiern und mich gleichzeitig auch mal bei meinen vielen tollen Lesern für diese schöne Zeit zu bedanken, gibt es heute dieses Giveaway für euch zu gewinnen.



Das ist noch ein Kit vom letzten Minialbum Workshop mit allen Papieren der Fiction Serien von Basic Grey im Format 6" x 12" inch Format, die passenden Sticker und Alphas dazu, ein bisschen Tüll und Seidenpapier, ein Stück weiße Spitzenbordüre, ein paar Knöpfe und Streudekoteilchen und ein paar Stückchen Washi Tapes!! Das ist doch was, oder!? : )

Meine Scrapbox sollte eigentlich zum Geburtstag ein neues Outfit bekommen, diesmal professionell, weil ich davon keine Ahnung hab. Aber bisher hab ich da noch nichts klar gemacht, weil ich mich für keine passende Tagline entscheiden konnte. Das ist die kleine Zeile unter oder bei mir neben dem Titel, die so bisschen erklärt worum es hier so geht.

Was ihr also tun müsst um das obige Giveaway zu gewinnen!? Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Blogpost mit eurer Idee für eine passende Tagline für das neue Design der Scrapbox!! 
Ich dachte an so was wie "Scrapbooking, alles begann mit einer Kiste voll Schnipsel", aber irgendwie klingt das nicht... : / Na ja, her mit euren Ideen!! Bis zum 14.03.2013, 18 Uhr habt ihr Zeit, danach werde ich einen Gewinner auslosen!! Viel Glück!! :D 

So und nun hab ich noch passend dazu eine Geburtstagskarte für euch, die ich letzte Woche für einen Freundin gebastelt hab.


Noch mal die coolen Federn aus Washi Tape mit ein paar neuen Tapes vom letzten Berlin Aufenthalt. Da waren wir nämlich nicht nur bei der Botschaft um unser Visa zu beantragen, sondern auch im Idee Creativmarkt!! Nett da!! : ) Und die Visa sind nun auch da, hat sich also gleich doppelt gelohnt!! ; )

Und weil ich diese kleine Karte auch noch nicht gezeigt hab, gleich noch hinterher!! Die hatte ich letztens für Ariane gebastelt, übrigens konnten wir am Dienstagabend noch schön zusammen scrappen, mir ging es wieder besser. Na sagen wir mal, gut genug!! ; )


Das war es dann auch schon wieder von mir, jetzt seid ihr dran!! Ich freu mich auf eure Kommentare und Ideen!! :D

Kommentare:

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Tolle idee und ein wirklich schönes giveaway :)
Meine idee ist: scrapbooking, fotos zu erinnerungen machen oder erinnerungen unvergesslich machen :)
liebe grüße
kaddi :)

Ariane Doer hat gesagt…

Die Karte hat mir übrigens sehr gefallen :)

Hmm ich hab auch ein bissl überlegt... vieleicht: "Wie aus Schnipseln Erinnerungen werden".
Aber so was richtig gutes ist mir nicht eingefallen.

Kannst du vllt nochmal schauen ob du die Anleitung zu den Federn hast? Kannst du mir aber auch Freitag erklären ;)

Aber gewinnen möchte ich nicht ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin von deinen Lauouts und Karten immer ganz hin und weg. Ich finde "eine kiste voll schnipsel und mein leben" gar nicht verkehrt. Warum lässt du es nicht dabei.

Emanuel Hollack hat gesagt…

Also ich finde deinen aktuellen Tag auch super.
Aber als Anregung haette ich evtl.:
'...memories seem to come alive'
bzw.
'...Erinnerungen werden greifbar'
wahlweise haette ich noch:
'...persoenliche Erinnerungen aus Papier'

Liebe Gruesse,
Emanuel

chefengel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Seit ich deinen Blog entdeckt habe freue ich mich über jeden neuen Post und die vielen tollen Inspirationen von dir! Und dein Goodie ist ja zauberhaft!
Der Tag soll sich ja bestimmt weiter auf den Blognamen scrapbox beziehen. Auf die Schnelle ist mir folgendes eingefallen:
"Mein Leben festgehalten mit Kisten voller Schnipseln"
Aber ganz egal welcher Tag es dann wird - ich bin schon sehr gespannt auf das neue Design!
Liebe Grüße,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

SCRAPBOOKING- Treasures, Memories, Dreams and Reflections ♥


Grüßlies, du Zauberfee :D

huebs hat gesagt…

Schöne Sachen hast du wieder kreiert. (Das sieht komisch aus, wird das so geschrieben?)
Ich find auch, dass dein bisheriger "Spruch" gut passt. Und ein bisschen arrangiert, wird er toll sein.
LG Steffi

Michelle hat gesagt…

I'm not commenting to enter, but I just wanted to say hooray and congratulations on your blog's 2nd birthday!! ;)

Anonym hat gesagt…

...wie aus Schnippseln, Fotos und Glitzerpulver die schönsten Erinnerungen werden...
oder
...Bastelei, die von Herzen kommt...
denn deine Sachen sind ja immer mit ganz viel Herzblut gebastelt!

LG, Steffi Schnitte

Barbara hat gesagt…

Hach, ich habe jetzt auch hier zu dir gefunden. Ich würde als Tag schreiben: Kreative Augenblicke.

Tolle LOs.
LG
Barbara

iRene hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwünsch zum Blogger-Geburtstag! Mir gefällt dein jetztiger Tag sehr gut - drum habe ich leider keinen Vorschlag für dich (und auch kein Foto :-)))... Herzlichst iRene

madicken02 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Ich mag deinen Blog ja sehr (und ich bin schon ein wenig neidisch, auf die Zeit, die vor dir liegt *gggg*) - ich kann mir gar keine Veränderung vorstellen - für mich ist es perfekt!! Ganz liebe GRüsse Sabine

Chris tina hat gesagt…

Ein ganz tolles Giveaway, ich mach ganz schnell noch mit, solange es noch geht ;)

Obwohl ich deinen jetzigen Tag auch schön finde, hab ich mir den Spruch hier überlegt:
Schnipsel, die das Leben archivieren.

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS