Ein paar Geburtstagskarten

Hallo ihr Hübschen,

da bin ich endlich mal wieder!! Ich hab im Moment viel für meine Prüfung zu lernen und komme gar nicht so recht dazu zu basteln. Aber ein paar Geburtstagskarten sind trotzdem entstanden und ich werkele an ein Minialbum für meinen Scrapbook Workshop am Samstag. Ich bin schon aufgeregt und bräuchte eigentlich für den Workshop und die Prüfung noch viel mehr Vorbereitungszeit.. : /

Na ja, wird schon klappen, nicht wahr!? Hat ja bisher immer irgendwie geklappt!! ; )

Also zu den Karten. Diese erste hier hat meine Oma bekommen.



Mit der Plumeria Kollektion von Basic Grey hab ich noch mal eine Karte gebastelt.

Ich hab die schicke Serie hier fast noch unangetastet liegen und hab mir nun endlich mal vorgenommen, mehr aus dem zu machen, was ich sowieso schon da habe.
Ich muss sagen, mache Sachen gefallen mir noch immer sooo gut, andere dagegen gar nicht mehr. Mein Geschmack ändert sich und wahrscheinlich spielt es auch große Rolle, was gerade "so angesagt" ist. "Vintage" und "auf alt gemacht" mag ich zum Beispiel gerade nicht so sehr.


Diese Karte hat  meine Mutti gestern zum Geburtstag bekommen.

(Das war auch der Grund für das Sektglas bei Instagram!! ; ) Meine Bildunterschriften und Kommentare sind immer noch nicht für andere sichtbar!! :( Und jetzt kann ich auch nicht mal mehr neue Instagramer adden!! Voll blöd!!)

Auch diese Karte hab ich mit einer Basic Grey Serie vom letzten letzten Jahr gewerkelt, Konnichiwa. Bringt doch gleich ein bisschen Frühling in die Bude!! : )



Und zum Schluss noch eine Karte für meinen Onkel. Mir fallen ja Karten für Männer immer wesentlich schwerer, geht euch das auch so?!

Hierfür hab ich ein paar Papiere aus der Fact and Fiction Kollektion von Basic Grey genutzt und mich mal an einem dieser Blättchen aus Washi Tape und Nylonfaden probiert. Gefällt mir gut, mach ich bestimmt wieder, leider weiß ich gar nicht mehr genau von welchen Blog ich diese schöne Idee her habe!? Falls ihr es wisst sagt mir Bescheid, dann kann ich das hier hinzufügen!! : )

So, nun noch kurz bissl Basteln und dann ab ins Betti!! Bis nächste Woche, dann wird sich hier wieder ein bisschen mehr tun, hoffe ich!!

Keine Kommentare:

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS