Weihnachtslayout

Hallo ihr Hübschen,

ich hoffe ihr denkt noch nicht an den Frühling bei den Temperaturen, denn ich bin immer noch dabei Weihnachten zu verarbeiten!! ; )
Ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr noch zwei Layouts gewerkelt und sind nun endlich fertig geworden und fotografiert. Das erste wollte ich euch heute zeigen: Tis is the Season 2011!!




Ich hab hier für die schicke My Mind´s Eye Kollektion All Is Bright genutzt. Bei einer der letzten Challenges von Teena´s Tipps hatte ich doch tatsächlich das Collection Pack und die passenden Buttons gewonnen!! :D Wie cool!!
Ich hab sogar die Verpackung der Knöpfe mit in dieses Layout eingebastelt, seht ihr die?!

Übrigens hab ich gestern mit meiner ersten Project Life Woche angefangen. Ja, diesmal bin ich mit dabei. Beim letzten Jahr hatte ich mir ja schon ein paar Hüllen besorgt, dann aber doch vor dieser riesen Aufgabe gekniffen. Aber so ein Album hat schon was, also bin ich diesmal auch am Start. Macht noch jemand mit oder sogar weiter?? Ein paar schöne fertige Alben konnte man ja auch auf manchen Blogs schon betrachten, hach.. mal sehen wir lange ich durchhalte.. : )

Es steht viel an in diesem Jahr und es wäre ja schon schön, wenn es auch dokumentiert werden würde.
Mitte April werd ich mit meinem Schatz für 3 Monate in die USA, er kann dort am Institut für Atmosphärenphysik arbeiten und ich werd meine Masterarbeit schreiben. Leider hab ich keinen Nebenjob gefunden und werde also nebenher nur freiwillige Sachen machen können, um auch mal unter Menschen zu kommen!! ; )
Unsere Flüge haben wir heute gebucht und die Wohnung ist schon gekündigt. Es wird also schon spannend!! :D Na ja und dann muss ich mich ja im Herbst auf Jobsuche begeben und je nachdem wo ich was finde werden wir uns eine neue Wohnung suchen. Ich hoffe ja weiterhin auf Rostock, aber Wismar wäre auch okay. Alles andere macht mir Angst., denn mein Hein wird auf jeden Fall in Kühlungsborn seinen Doktor weiter machen!?
Ja, so also der Plan. Wir werden sehen wir es mit der Umsetzung klappt.. ; )

So, das wars heute erst mal von mir. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Na, da stehen ja auch einige Veränderungen bei euch an. Ich drücke die Daumen, dass du in den USA auch was tolles als Aufgabe findest. Schließlich sollst du auch deinen Spaß haben! Ich hab jetzt auch mit Project Life angefangen - bei uns steht ja auch einiges dieses Jahr an und das fand ich wichtig genug um dieses Jahr nicht wieder zu "kneifen".
Dein Weihnachtslayout ist sehr schön geworden! Ich finde das Banner super und die vielen Details, die du wieder gewerkelt hast..Liebe Grüße, Alex

MissBlogger hat gesagt…

Da wartet ja so einiges auf dich dieses Jahr! Aber das packst du, da bin ich mir sicher.

Das Layout ist sehr schön geworden! Die Farben der Serie gefallen mir richtig gut.

LG,
Jen

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS