Strand Layout

Huhu ihr Lieben,

ja, draußen liegt Schnee und ich verscrappe schon wieder Fotos vom Strand!? Aber diese Fotos stammen noch von einem Spaziergang im Herbst und ich hatte einfach mal wieder Lust auf anderen Farben. Bunt, um genau zu sein!! :D



Ein schlichtes Layout, ich muss erst mal wieder rein kommen!! ; )
Ich hab nur ein paar Crate Paper On Trend Papiere und ein paar Glitzersteinchen benutzt. Ein bisschen Tüll und Seidenpapier zum Layern, Garn als kleines Extra!! ; )
Die schwarzen Klecke hab ich übrigens nicht drauf gespritzt sondern ganz ängstlich drauf gemalt!! hihi Vielleicht trau ich mich bei nächsten Mal richtig!! : )

Mein im Dunkeln verfasstes Essay konnte ich übrigens erfolgreich abschicken, aber das Instagram Problem besteht weiterhin. Also falls ihr Ideen habt, wie ich das Ganze beheben könnte (meine Bildunterschriften und Kommentare sind nicht sichtbar), dann wäre ich euch sehr dankbar!! : )

Ansonsten bin ich gerade dabei Project Life Woche 2 zu dokumentieren, ich denke morgen kann ich euch dann man das Ergebnis der ersten beiden Wochen zeigen!! : )

Also bis dahin noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

sieht super aus!!!
Endlich ein Blog mit frischen Farben auf den LOs schluss mit Weihnachten :-)
LG
Emma

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Endlich noch jemand, die frische Farben verwendet. Ich bin auch auf dem Farbtrip. Das Layout sieht echt super aus. Mir gefallen die Fotos! Mal was außergewöhnliches.

Enthia hat gesagt…

Dein Layout ist schön! Ich finde, dass die Fotos sind super!

xo xo Enthia :)

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS