Project Life - die ersten beiden Wochen

Hallo ihr Lieben,

heut zeig ich euch nun mal meine ersten beiden Project Life Wochen.
Fotografiert sich übrigens nicht so toll in diesen Folien, tut mir Leid.

Zuerst mal das Deckblatt.



Ich hab das 2013-Wunderkerzenbild von Silvester gleich mal so groß ausgedruckt, dass ich 2/3 der ersten Seite gleich damit Füllen kann. Unten hab ich dann noch ein Schüttelbild aus Papier und Overlay zusammen genäht und ein Kärtchen mit kurzer Aufschrift und 3 Fotos von uns fertig gemacht. Ich habs mal simpel gehalten, dass soll ja ein wichtiges Stichwort sein, wenn mal es denn tatsächlich auch ein Jahr lang durchhalten möchte. Sehe ich absolut ein!! : )

Das hier ist dann auch schon die erste richtige Woche.



Ich dachte eigentlich, dass ich nur eine 12x12 Seite pro Woche füllen werde, aber dann hatte ich alle Fotos ausgedruckt und hatte schon fast Probleme alles auf 2 Seiten unterzubringen.
Aber ich werd das Ganze nicht so starr machen, falls ich mal nicht so viel Platz brauche, mache ich nur eine Seite und wenn mal ganz viel passiert, mache ich vielleicht auch mal 3 oder vier Seiten voll. 

Ganz schön bunt die erste Woche, nicht wahr!? : )



Auch für die zweite Woche hatte ich ausreichend Fotos, um zwei Seiten zu füllen.

Die Kärtchen hab ich mir bisher selbst gemacht, aber ich hab mir auch ein paar Fertige besorgt. Die oberen drei auf der letzten Seite sind von Echo Park aus deren Today´s Story Kollektion speziell für Project Life.

Ansonsten hoffe ich aber mit diesem Projekt auch gleich mal ein bisschen von meinen angehäuften Papieren zu verbrauchen. 6x6 Papierblöcke machen sich ja gut dafür, aber auch meine angeschnittenen Papiere finden dann hoffentlich mal ihren Weg hier rein. Die stapeln sich ja doch sonst hier nur so..

Dann kann ich ja jetzt glatt mal mit der dritten Woche beginnen!! Schönen Abend noch!!

Kommentare:

PetraG. hat gesagt…

Maria,
das sieht wunderschön aus...
ich habe auch überlegt ob ich es wagen soll und so ein großes Projekt zu starten.. Es juckt mich jetzt um so mehr.. Sei ganz lieb gegrüßt.. Freue mich auf mehr...Petra

Tascha hat gesagt…

Liebe Maria,
dein project life gefällt mir total gut. Das Wunderkerzenbild auf dem Deckblatt find ich super und es sind so viele tolle Details zu finden
GLG
Tascha

Claudia hat gesagt…

Auch wieder eine tolle Woche.
Viiiieleicht fang ich ja doch noch damit an.

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ich mag die Farben und das Konfetti ist auch süß! Liebe Grüße von Sandra

Chantalle hat gesagt…

That 2013 page is AMAZING! Love it!

ScrapAnn hat gesagt…

Das sieht RICHTIG, RICHTIG gut aus!Ich glaub so ein Album schaffe ich nie :(
LG Heike

Tine hat gesagt…

Ooooh so schön :-)
Ich hoffe, dass das mit dem Treffen vielleicht doch nochmal klappt? :-) Ende März hätte ich Zeit :-) LG Tine

Michelle hat gesagt…

Love your take on Project Life, that cover page is so fun! :)

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Maria, deine erstenSeiten gefallen mir sehr gut. Weiter so!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS