Noch ein weihnachtliches Layout

Huhu ihr Lieben,

hier also heute mein zweites weihnachtliches Layout. : )




Noch mal mit de All Is Bright Kollektion von My Mind´s Eye und vielen ausgestanzten Schneeflocken, obwohl gar kein Schnee liegt, auf dem Foto. Tja, ich brauchte irgendwie Füllstoff!! Wäre das Foto von diesem Jahr gewesen, hätte das gepasst, aber es ist schon von 2011. Na ja, egal..

Ich habe ja letztens noch kleine Geschenkanhängerchen mit der Kollektion gewerkelt, weil ich Lust auf ein kleineres Projekt hatte und es letzte Weihnachten leider nicht geschafft habe welche zu basteln. Hab ich also schon mal ein paar für dieses Jahr!! ; ) Ich hab aber leider schon wieder vergessen ein Foto von denen zu machen, aber die zeig ich euch dann später mal.

Heute bin ich irgendwie kaputt, mein Nacken/Rücken/Schulter tut so auf einer Seite weh, vielleicht mach ich heute einfach noch ein paar Anhänger und schau ein bisschen fern. Die Sicht zum Fernseher ist von meinem Scrapplatz aus, nicht mehr durch den Weihnachtsbaum beschränkt. In einer Hauruck-Aktion haben wir gestern Abend noch alles wieder weggepackt. So langsam passt dann auch meine Frühlingsgirlande schon wieder, die hängt nämlich weil sie farblich so gut passt (und aus Mangel an anderen Girlanden) ganzjährig in der Küche.. ; )

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das LO finde ich richtig schön.
Besonders das tolle Foto hats mir angetan.
Hast Du da auf nem Kirchturm gestanden?

Els hat gesagt…

What a fabulous layout, Maria!! I love the warm colors of your pictures against the pales.

Anski hat gesagt…

Beautiful layout! Really wonderful christmas mood!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS