Mini Minialbum

Hallo ihr Hübschen,

ich hab am letzten Freitag eine kleine Liebeserklärung für meinen Schatz in Form eines Minialbums gebastelt.


Es ist gerade mal 3" x 3" inch groß. Beziehungsweise klein. Ich hatte da noch ein Stück Graupappe im Format 3" x 6" inch rumliegen und wollte es gerade in den Müll schmeißen, als ich auf diese kleine Idee kam.


Ich hatte Lust auf locker flockig und hab mal schön die leichten Papierchen und andere Materialien gestapelt, unter anderem Tüll, Transparent- und Seidenpapier.


Gebunden hab ich die Seiten nur mit Washi Tape. Die Vorder- und Rückseitde sind aus Graupappe, die anderen beiden Seiten bestehen aus 2 aneinander geklebten bunten Papieren.


Auf dieser Seite hab ich mit meinen weißen Dabber einen großen Klecks gemacht, den man aber leider nicht sehen kann, deshalb hab ich noch ein bisschen Glitzer verschmiert.


Die Polaroid Bildchen sind aus einen Papier der letzten Dear Lizzy Kollektion ausgeschnitten!!


Die Buchstaben sind aus der Basic Grey Serie What´s up. Und das Krepppapier im Ombré Design hab ich selbst gemacht, die Idee stammt von Felicitas Mayer-Klink, aus ihrem Workshop beim Scrapbook Werkstatt Mega Event.


..mit den Perlchen und Punkten hab ich hier vielleicht etwas übertrieben!! ; )


Hier hab ich noch so eine schicke Feder aufgeklebt.


Und das ist auch schon alles: Ich liebe dich!! : )


Die Rückseite hab ich ganz schlicht belassen. Und um den Buchrücken noch ein Stück Transparentpapier geklebt.


Fertig ist meine Mini-Liebeserklärung!!

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen, mal so ein ganz kleines Album zu gestalten, man freut sich wirklich wie schnell man es doch füllen kann!! ; )  Und sogar das ganz ohne Fotos!!

Kommentare:

SimSalaSusi hat gesagt…

Total schön geworden und macht Lust auf nachmachen :)
Liebste Grüße
Susi

Michelle hat gesagt…

Love all of the different textures!

MissBlogger hat gesagt…

Eine tolle Idee mit wunderschöner Umsetzung. Das Album macht wirklich einen ganz leichten Eindruck.

LG,
Jen

Sandra Dietrich hat gesagt…

So eine schöne Idee und so wundervoll umgesetzt mit schönen zarten Farben. Love it! Und, was hat dein Mann gesagt?... Liebe Grüße an dich.

Rachel hat gesagt…

Das ist sooo schln geworden :-))
Und du hast gut die Techniken vom Event umgesetzt.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Sehr schick! Da hat sich deine andere Hälfte bestimmt gefreut. Das Büchlein ist wunderschön - die zarten Farben und die vielen Details finde ich toll!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS