Frohes Neues und meine liebsten Projekte 2012

 Hallo ihr Lieben,

willkommen im Jahr 2013, ich hoffe ihr seid gut in das neues Jahr gestartet. Ich wünsch euch und mir jedenfalls ein aufregendes und glückliches, gesundes neues Jahr.


Dieses coole Foto ist nach vielen vielen Versuchen an Silvester entstanden!! Kommt dann also auf die letztes Seit von meinem Dezember Tagebuch. Ich würd euch ja so gerne mehr Seiten daraus zeigen und die letzten fertig machen, aber ich hab es bei meinen Eltern liegen lassen.. Später also!! Hoffentlich ist mir dann noch danach..

Ansonsten hab ich gestern mal geschaut, wie viel ich denn nun im letzten Jahr so gescrappt habe und ich muss sagen, es ist eine ganze Menge zusammen gekommen: 62 Layouts, 70 Karten, 7 fertige und 5 angefange Minialben , 70 Sweets (Tauschkarten für das Scrapbook Werkstatt Mega Event) und 12 andere Sachen wie Rahmen und die Geschenkbox letztens. Wahnsinn, hätte ich nie gedacht.

Ach ja, aber leider nur 4 DIY Projekte, eine davon werd ich euch bald zeigen. Dabei dachte ich, ich würde 2 pro Monat schaffen, jetzt sind es gerade mal 4 in 5 Monaten!? Hmm, da hatte ich mir wohl bisschen viel vorgenommen. Beziehungsweise, mache Sachen haben dann einfach nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab..

Aber egal, von den vielen Scrap-Projekten hab ich einfach mal meine Liebsten rausgesucht. Und das ist meine Top 14!! Ich wollte ja, eigentlich nur 10 raussuchen, aber ich konnte dann doch nicht noch weiter aussortieren. Die relativ aktuellen Layouts hab ich schon weggelassen, obwohl sie mir auch gut gefallen.. Schwierig.. ; )

Keine bestimmte Reihenfolge, einfach nur so.

Das Minialbum nach Donna Downey gefällt mir immer noch sehr.


Diese Geburtstagskarte wollte ich eigentlich gleich noch ein paar mal zusammen setzen, aber hab die Teilchen dann doch noch irgendwo rumliegen.. : /


Über diesen Bilderrahmen freu ich mich noch oft kurz vor dem Schlafen gehen!! : )


Das Dänemark Minialbum (auch hier und hier), war glaube ich, das erste (und einzige?!) Album mit vielen vielen Fotos, was ich auch tatsächlich mal fertig gemacht habe!! Juhu!! :D


Gut, dieses hier ist auch fertig geworden, aber auch viiieel kleiner!! Aber trotzdem süß!!


Zu den Layouts.. Hier gefallen mir einfach die Farben, denke ich!! Und der dokumentierte Anlass natürlich!! ; )


Hier freu ich mich immer noch über die Blümchen aus Acrylfarbe mit der uralten Schablone.
Ach ja, davon wollte ich mir sowieso noch mehr zu legen. Seid ihr auch beim Jump Start 2013 dabei, die machen doch wirklich tolle Sachen damit oder!? Ich will auch!!!


Mein Jahresrückblick 2011, dies Jahr möchte ich gern ein kleines Minialbum machen, denke ich!!


Oh, ja so ein Layout mit großem Foto muss ich auch mal wieder machen.


Das hier mag ich einfach gern, weiß gar nicht genau warum, es stimmt irgendwie.


Ist bei diesem hier ähnlich.. : )


Das hier mag ich, weil es so schön leer ist, macht das Sinn!? ; )


Grau fand ich dies Jahr einfach schick, aber so viele graue Layouts sind es dann doch nicht geworden.


Und das hier haben wir zusammen mit Amy Tan gemacht, gefällt mir auch immer noch sehr.


Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch noch mal durch geschaut, was ihr im letzten Jahr alles schönes gezaubert habt!? Schickt mir doch einfach einen Link zu euren liebsten Scrapbook-Projekte aus dem Jahr 2012. Ich würd mich freuen!! : )

Mir fällt gerade auf, das ich beim Durchsehen noch ein paar schicke Layouts übersehen hab!! Die hier gefallen mir auch, ich erweitere meine Liste also einfach mal und mach Top 18 draus, okay!? ;D

Mein buntes Kreislayout und ...



.. mein ebenso buntes Layout mit Vierecken, gehören auch auf jeden Fall noch zu meinen Lieblingen!!


Und diese zwei noch. Das Tretboot Layout..


und das mit dem coolen Hintergrund!! : )


So, nun seid ihr aber dran!! ; )

Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Das Kreislayout ist der Wahnsinn!!! Das nachzumachen steht ganz oben auf meiner To-Do-List.
Liebe Grüße, Dörthe

Sparklin hat gesagt…

Great layouts! Especially the one with all the circles!

Leanne hat gesagt…

Hi Maria!! Thanks for visiting my blog! Your scrapbooking style is stunning! I love it..x

Michelle hat gesagt…

Happy new year! Wow, so many lovely projects this year!

Bastelmix hat gesagt…

Da hast du wirklich sehr viele schöne Sachen gewerkelt. Meine Favoriten sind die Hochzeitslayouts und die ganz ganz bunten Sachen.
Toll auch das 2013 Foto. Haben wir auch zu Silvester gemacht, nur das bei uns immer nur einer alles schreiben mussten. Da brauchten wir dann auch mehrere Versuche. ;)

liebe Grüße

Stephie

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS