Eine Dankeskarte und Instagram Probleme

Hallo ihr Hübschen,

da bin ich endlich mal wieder, heut mit einer kleinen Dankeskarte!!

Ich hatte letztens das tolle Blog Candy von Sandra gewonnen und hab mich riesig gefreut!! Vielen lieben Dank noch mal dafür!!


Und als ich ganz unerwartet schon 2 Tage später das Päckchen in den Händen hielt, musste ich mich erst einmal darüber her machen!! :D

Es war ein schicker Paper Pad von Sodalicious enthalten und mir gefielen die Farben und Muster auf Anhieb total. Deshalb ist sofort diese Karte entstanden und dann auch gleich noch ein paar Kärtchen für Project Life.




Ansonsten musste ich gestern Abend dringend noch ein Essay fertig schreiben und wir hatten doch tatsächlich Stromausfall!! Aber nur sehr partiell, also unsere Wohnung war komplett lahm gelegt und die Nachbarwohnung teilweise. Ja komische Sache.. : |
Nach vielem Hin und Her hat mir ein anderen Mieter aus dem Haus geholfen mein Essay von meinem PC auf Heins Laptop zu bringen und dann konnte ich wenigsten dort erst mal schreiben. Das sah etwa so aus..


Ich hatte das bei Instagram gepostet, ihr könnt mich übrigens unter mariasscrapbox finden!! 

Es sieht gemütlich aus, erleichtert den ganzen Prozess allerdings mal gar nicht!! Meine Notizen und die Texte zu lesen war dann doch recht schwierig. :/ Sozusagen Essay schreiben unter erschwerten Bedingungen!!

Jedenfalls ist mir daraufhin mal wieder aufgefallen, dass alle meine Kommentare zu den Fotos nicht veröffentlicht werden und auch alle meine anderen Kommentare scheinbar nicht zu sehen sind!? Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte?? Ich hab nun die App gestern schon einmal deinstalliert und es dann noch mal probiert, aber keine Veränderung!! :(

Na gut, heute mach ich dann mal wieder ganz entspannt und werd mich nachher auf die Couch schmeißen und Grey´s Anatomy schauen!! : ) Euch auch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

...jerzt wollte ich dich mal hinzufügen bei Instagram, finde dich unter dem Namen aber nicht...ich heisse da oo_katja_oo (buchstaben, keine Zahlen) vielleicht " kommen wir ja so zusammen" ;)

LG
Katja

MissBlogger hat gesagt…

Ich wollte dich auch gerade hinzufügen und anscheinend ist dein Account auf "privat" eingestellt. Möglicherweise sieht man deshalb deine Kommentare nicht?

LG,
Jen

Jessica hat gesagt…

Ich hab mich schon gewundert warum du nie was unter den Fotos stehen hast.. Hab grad mal gegoogelt, das Problem haben einige, aber ne Lösung stand nirgendwo :/

Sandra Dietrich hat gesagt…

Ich freue mich, dass es dir gefällt. Und die Karte ist echt toll geworden. Liebe Grüße von Sandra

Sandy Ang hat gesagt…

i LOVE your card ! it's so fantastic

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS