Weihnachtskarten Teil II

Hallo ihr Lieben,

hier also heute der zweite Teil Weihnachtskarten.


Hier hab ich ein paar Ornamente der hübschen Papiere ausgeschnitten und einfach verschieden hoch aufgeklebt.


Ach und die Alphas waren auch noch im Kit, die sind von Basic Grey und haben zum Glück ausreichend "E"s und "A"s!!


Nach einmal Baumschmuck, aber bisschen anders!! : )


Hier hab ich mich mal an einer anderen Form versuchen wollen und dann ist es eine Socke geworden!! ; )


Noch einmal ganz einfach gehalten. Das 4" x 4" inch  Kartenformat hat es mir übrigens zur Zeit angetan!! : )


Auch diese Karte ist wieder ganz simpel, nur ein paar glitzernde Weihnachts-bäume aus Holz.


Hier ist das ganze Layering schon auf dem Papier aufgedruckt gewesen. Eigentlich hat ich nur noch den 3D Stern gebastelt und ein Blättchen embosst und angemalt. 


Die glitzigen Brads waren übrigens von We R Memory Keepers, jemand hatte mich danach gefragt!?


Und hier schließlich noch einmal eine Rosette und ein schickes Samt-Band, das wirkt gleich so edel, findet ihr nicht auch!? : )


So und das wars erst mal mit Weihnachtskarten, das heißt Anja hatte mir noch ein Tutorial mit hübschen gefalteten Tannenbäumen geschickt, die hab ich gestern noch ausprobiert und werd wohl noch eine Karte werkeln.

Und wegen den gefalteten Bäumchen auf einer meiner Karten werde ich noch ein Mini Tutorial fertig machen. : ) Vielleicht schaff ich es ja schon morgen, mal sehen!!

So, mein December Daily ruft und ich freu mich schon drauf daran weiter rumzuwerkeln, ich hab ja erst gestern mit dem Grundgerüst angefangen, ich brauch noch bisschen Zeit. Aber ich werds noch mal versuchen. Wer ist sonst schon dabei sein Dezember Tagebuch zu füllen?? Gibts noch mehr Kurzentschlossene wie mich??

Kommentare:

ScrapAnn Ann hat gesagt…

Oh man...das wird immer besser!So viele coole Ideen....das mit die Knöpfe ist ja süß!
:) Gruß Heike

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Meine Herren, die Karten sind ja alle wunderschön. Die erste finde ich am genialsten. Liebe Grüße!

Sarah hat gesagt…

Deine Karten sidn wirklich super toll! Vielen Dank fürs zeigen.
Mein DD habe ich gestern endlich mit Leben gefüllt. Ich hoffe ich kann zeitnah weiter daran arbeiten. Wenn man erst mal drin ist macht es richtig Spaß udn läuft wie von selbst...

Michelle hat gesagt…

Awesome cards, they're all so unique! What a nice treat that would be to open in the mail :)

huebs hat gesagt…

Schöne Karten sind es alle. Ich find die Knopfkarte am witzigsten.
LG Steffi

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS