Weihnachtskarten Teil I

Huhu ihr Hübschen,

hier also heute der erste Teil meiner Weihnachtskarten. : )


Hier eine Variante mit großer Tüll-Schleife und süßer kleiner Papier-Rosette. ; ) Ein witziges Wort. Im Hintergrund hab ich mit rot embosst.


Noch mal eine große Rosette und goldenes Embossing, was mir leider nicht komplett gelungen ist. Aber gut, ist halt Vintage, ne!? ; )


Könnt ihr euch noch an meine Weihnachtskarte vom letzten Jahr erinnern, die ich bei einem Workshop gemacht hatte!? Also diese hier. Die Idee mit dem drehenden Element hab ich einfach noch mal neu umgesetzt. : )


Ich hatte für uns die schönen Papiere aus der Basic Grey Aspen Frost Kollektion bestellt, aber bevor alles ankam hatte ich auch schon 2, 3 Karten gebastelt. Hier halt eine ganz Simple, aber weißes embossing auf Kraftcradstock gefällt mir halt einfach so gut.


Noch mal Embossing!! ; ) Ich hatte ja so viele neue schicke Pülverchen bestellt, die musste ich ja schließlich ausprobieren, nicht wahr!? Also Sparkle ist auch ganz hübsch, was meint ihr??


Kann man auf den Fotos gar nicht so recht erkennen was!? Hmm.. na ja, vertraut mir es sieht schick aus!! ; )


Ansonsten hatte ich mit der Cameo gleich mal 4 dieser Rosetten Papierstreifen ausgeschnitten, die mochte ich auch so gerne!! : )


Und hier hab ich noch eine Karte mit kleinen Weihnachtsbäumchen, bisschen aufgehübscht mit Stickles!!


Ach ja, als ich den "Spruch" aufgeklebt hab, is mir dann aufgefallen, dass ich doch tatsächlich FöhlicheN Weihnachten geschrieben hab. Blöderweise hatte ich auch gleich für alle Workshop-Teilnehmer jeweils einen kleinen Zettel mit Sprüchen ausgedruckt. 3 von 10 Weihnachtswünsche waren dann gleich mal falsch.. Dumm!! Einfach nur dumm.. : /

Na ja, vielleicht schick ich die Karte einfach in die USA zu meiner Gastfamilie, die bemerkt das ja sicherlich gar nicht!! Haha ;D

Guti, dann vielleicht bis morgen, dann zeig ich den zweiten Schwung Weihnachtskarten!! : ) Schönen Abend noch!!

Kommentare:

Magda Polakow hat gesagt…

Beautiful christmas cards! :)

ScrapAnn Ann hat gesagt…

Die sind alle mega schön!Die letzte gefällt mir am besten,diese kleinen Bäumchen sind ja so toll..... wie geht das?
Liebe Grüße Heike

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS