Mein zweiter Workshop

Hallo ihr Hübschen,

am letzten Sonnabend hab ich meinen zweiten Workshop gegeben und ich wollte euch kurz berichten. Also ich kann schon mal sagen, mir hats gefallen. : )


Insgesamt hatten sich diesmal 10 Mädels bei mir zum Weihnachtskarten basteln gemeldet, Wahnsinn!! :D
Die liebe Hannah hatte uns einen Raum in der Uni organisiert und der war wirklich schön groß, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Vielen lieben Dank noch mal dafür. : )
Ich hab für uns wieder ein Material-Kit zusammen gestellt und dann waren alle von 14-18 Uhr fleißig zu Gange. Zu Beginn hab ich in ein paar erstaunte Gesichter geschaut, als ich ihnen einige Möglichkeiten erklärt habe, viele von ihnen haben sonst noch nicht viel gebastelt.
Ich hatte insgesamt 15 Karten vorbereitet und werd sie hoffentlich ganz bald im Hellen fotografieren können, um sie euch zu zeigen.

So, der Weihnachtsmarkt ruft, euch noch nen schönen Abend!! : )

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Hach, da wäre ich gerne dabei gewesen.

ScrapAnn Ann hat gesagt…

Oh...das sieht gut aus....da bin ich mal gespannt was ihr da so gezaubert habt.... Liebe Grüße Heike

lillyinheaven hat gesagt…

Oh ja, schön war´s und sooo produktiv! :D Liebe Grüße!

 
BLOG DESIGN BY DESIGNER BLOGS